Tony ist bei uns eingezogen!

  • Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum
Pinscher

Pinscher

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2011
Beiträge
6.060
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben
bye.gif
,

der Kleine Tony :pink-heart:, ca. 3 Monate alt, ist heute bei mir und meinen beiden Katern Lucky und Philip eingezogen.

Tony war schon einmal eine Nacht bis zum Nachmittag bei mir, denn er ist mir und meinen beiden Rackern zugelaufen. Nachdem Lucky aber nur noch gefaucht hat und mein Lucky sogar auf mich und seinen Philip losgegangen ist, habe ich Tony schweren Herzens ins Tierheim. Der kleine Tony ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf und so habe ich ihn wieder aus dem Tierheim geholt, da sich kein Besitzer gemeldet hat.

Mein Philip hat sich auf Anhieb mit Tony verstanden und hat ihn auch heute ganz lieb begrüßt und auch schon mit ihm gespielt.

Nun ist grad mein Lucky von seinem Freigang heimgekommen und faucht den Kleinen wieder einmal an. Beide liegen nun am Boden und schauen sich an. Der Kleine versucht sich dem Lucky zu nähern, aber Lucky faucht nur.

Was soll ich jetzt machen? Nix und die beiden einfach machen lassen?

Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.
 
A

Werbung

Huhu Dagmar!
drag_01.gif


Na, wie siehts aus mit deinem Trio? Tony fühlt sich ja schon sehr wohl bei dir :pink-heart:
Was macht Lucky??
anna-horosho_01.gif
 
Och... schreibst du hier gar nicht weiter? :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nai
Nai
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ayumi
A
Mariko
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Talpas
T
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
KarinF
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben