tom verschwindet immer länger

  • Themenstarter Tom-SH
  • Beginndatum
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
der macht mich noch wahnsinnig, vorgestern morgen: kein tom weit und breit, normalerweise kommt er nachts nach hause, will was fressen und geht dann pennen.
aber diesmal nix, kein tom nirgendwo.
gerufen, seine lieblingsplätze abgesucht. nix.
irgendwann vormittags kommt er dann seelenruhig von OBEN in die küche:eek::mad::cool:
heute morgen, er lag zwar auf der fußmatte, das fell komplett struppig und irgendwie dreckig, und er ist schon wieder gleich weg:eek::mad: und das ohne frühstück:eek:
wo treibt der kerl sich bloß rum,:eek::mad::confused:
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Lass Dich mal trösten, ist bei mir genauso. Geteilte Leid ist halbes Leid!
Das erste mal als er 36 Stunden weg war hab ich's hier noch erstellt, inzwischen ist es schon Alltag geworden. Ich rege mich aber immer noch darüber auf. Aber inzwischen im geheimen.:rolleyes:

Ich traue mich nicht mehr irgendwas dazu zu schreiben, ich muss mich wohl damit abfinden und mich vielleicht auch noch daran gewöhnen.
Ich hoffe schwer auf den Winter, aber Findus ist leider nicht sehr verfroren und tobt sich auch bei Eiseskälte lieber Trausen aus.
Es gibt im Moment ja auch viele Nager, der Hunger treibt sie bei dem guten Angebot ja auch nicht nach Hause!

Ich kann es Dir also gut nachfühlen.....
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Ich kann Euch soooo gut verstehen......:( ich schreib ja auch schon gar nicht mehr wenn ich mal wieder auf meine beiden warte.........
Carlo habe ich das letzte Mal am Sonntag gesehen... und meine Findus heute morgen (zum Glück). Bei meiner Findus ist es ja leider schon normal geworden, dass ich sie nur so 1 bis 2x die Woche sehe. Bei Carlo ist das neu.... Mache ich mir SORGEN?????????? Na klar - jedes Mal! Aber ich melde sie nicht mehr als vermisst und ich leufe nicht die ganze Nacht durch die Nachbarschaft... irgendwann werde ich sonst eingeliefert:D
Das Wetter lädt ja ein zum butschern und Mäuse fangen, bin mal gespannt wie es im Winter wird....
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
irgendwie haben wir andere katzen. :confused:

drei von vier sind den ganzen tag draussen, halten nur mittags eine siesta im haus.
gestern abend sassen wir noch lange draussen und ich habe mir schon sorgen gemacht, wie und ob wir alle miezen nachts reinbekommen.
als ich dann ins haus kam, lag fiete schon im bett und schaute empört, dass ich so nen lärm gemacht habe.
die beiden tiger sassen innerhalb von sekundenbruchteilen in der küche, als sie die tür vom geschirrspüler klappen gehört haben und molle lag pennend mittem auf dem esstisch.

sehr merkwürdig... :oops:
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
tom hab ich eben aus dem schuppen geholt (bin noch im nachthemdchen:oops:? )
die nachbarn denken, ich hab einen an der klatsche:oops:
dann hab ich den ollen rumtreiber erstmal den ganzen verklebten dreck aus gebürstet, tom findet das ja super, das bürsten:D
und schon isser wieder verschwunden:cool::mad:
mein freund meint, tom wäre krank:eek:
ich finde das nicht so richtig, okay er frisst nicht so dolle, aber das macht er ja immer, wenns so heiß ist (ausserdem wird er ja vom lieben dosipapa mit leckerlie und trofu vollgestopft, dann kann er ja auch keinen hunger haben:mad:
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
War er eingesperrt im Schuppen? Aber wie auch immer, schön das Du in kurz zu Gesicht bekommen hast.
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
nöö der schuppen ist offen, bzw. er hat mehrere schlupflöcher, ein fenster ist kapputt. er kann da rein und raus, wie er will
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.549
Alter
56
Ort
Erzgebirge
Leute, das ist das Wetter, ist hier genau das Gleiche :rolleyes:. Ich seh meinen Süßen kaum noch, wenn ich Glück hab, mal kurz zum Fressen. Abends stolziert er manchmal (wenn er grad mal in der Nähe ist :confused:) auf der Terrasse an mir vorbei als würden wir uns gar nicht kennen :eek:.
Aber es wird ja auch mal wieder kühler :D.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Abends stolziert er manchmal (wenn er grad mal in der Nähe ist :confused:) auf der Terrasse an mir vorbei als würden wir uns gar nicht kennen :eek:.

Da hast du ja noch direkt Glück, denn Monsieur Plum stolziert abends an mir vorbei und weiss genau, DASS er mich kennt und dass er jetzt reinkommen sollte. :mad: Und dann hüpft dieser *piiiiep* 50 cm vor mir umher, wohl wissend, dass er schneller ist als ich :mad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiniewinie
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben