TOM Siam 15 Jahre

ValVal

ValVal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2014
Beiträge
324
Darf ich vorstellen ?

mein Senior und Herzenskater TOM :pink-heart:

Schlägt sich tapfer mit

Herzmuskelschwäche (Medikament Vasotop 1/2 Tabl. tgl.)
Bauchspeicheldrüsenschwäche (Medikament Kreon für Kinder zu jeder Mahlzeit)
zusätzlich Hepar comp.
 

Anhänge

  • tom.jpg
    tom.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 105
Werbung:
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
12.282
Alter
37
Ort
Jena
Hallo süßer Tom :)
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
12.282
Alter
37
Ort
Jena
Ja, und gutaussehend für einen Senior mit sovielen Erkrankungen.
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Hallo Tom und Dosine :yeah:
Da hält dein Opi sich aber wirklich wacker mit so viel Gebrechen :)
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
Hallo hübscher Tom:pink-heart: und willkommen bei den Oldies:D.
 
KerstinB

KerstinB

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2013
Beiträge
1.573
Ort
Mitten im Pott!
Hach dieses Gesicht, der Blick....
Hallo im Blauen!
 
ValVal

ValVal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2014
Beiträge
324
danke Ihr Lieben

ja er schlägt sich wacker vor allem seitdem er vor 2 Jahren eine schwere Hepathopathie hatte, die fast tödlich verlief. :zufrieden:

Ein Kämpfer:pink-heart:
 
ValVal

ValVal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2014
Beiträge
324
Herzklappeninsuffizienz und ZahnOP

am kommenden Freitag sollte Zahnstein Entfernung gemacht werden, da er aber ein Herzkammer-Muskelschwäche Problem hat (Herzschall), wird dieser Termin nunmehr doch noch mal 14 Tage verschoben, da der Kardiologe empfiehlt
a) AB wegen der Zahnfleischentzündung zu geben erst mal
b) parallel bis zur OP Thrombosehemmer, da bei solchen Herzpatienten die Thrombose Gefahr hoch ist.

Zahnstein wird in 3 Wochen entfernt.
 
Muggili

Muggili

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2013
Beiträge
5.253
Ort
an der schwäbischen Eisenbahn
  • #10
Hallo Tom, Willkommen :)

Ich oute mich hier mal als eine Freundin von Valval, kenne auch Tom.
Er ist ein ganz schmusiger, lieber Senior. Und er ist sehr aktiv für sein Alter.

Ich finde es schön, daß wir uns mit unseren Senioren hier austauschen können. Irgendwie ähneln sich doch die Altersbeschwerden und die Krankheiten.

Alles, alles Gute für die bevorstehende Zahn OP .
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
  • #11
Ich wünsche euch für die bevorstehende Zahnsteinentfernung viel Glück.
Gute Besserung !
 
Werbung:
Muggili

Muggili

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2013
Beiträge
5.253
Ort
an der schwäbischen Eisenbahn
  • #13
Gib uns doch mal ein Update.
Wie geht es jetzt?
 
C

catfriend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2014
Beiträge
273
  • #14
hallo, schön, dass dein kater noch so munter ist - meiner war gestern kurz draußen, fand er aber zu nass im gras, so ging er schnell wieder die eingangsstufen hoch und ich mit leine hinterher ---> was tut man nicht alles für die älteren semester -lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben