tom neueste macke

  • Themenstarter Tom-SH
  • Beginndatum
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
ist so richtig loszujaulen, wenn er nach hause kommt.(und er kommt und geht ständig zur zeit).
er schmeißt sich dann einem vor die füße, will kräftig durchgekuschelt werden und geht dann wieder raus:confused:
fressen will er oft dann nicht, er miaut und hault halt nur.:confused:
bin echt ratlos, was das nun wieder sein könnte.normalerweise ist er nur so laut, wenn er eine maus mitbringt, aber DAS macht er jetzt immer heimlic hstill und leise:(
 
Werbung:
S

Stoepsel

Gast
Es ist endlich warm und Frühling, da spinnen auch bei den Kastraten die Hormone ! ( Er IST doch kastriert, oder ? )

Erklären konnte mir das noch keiner, aber da meine gerade auch alle "von der Rolle" sind, würde mal sagen, das ist normal. ;)
Wenn dann noch Vollmond ist, hat man das Gefühl, irgendwie im falschen Film zu sitzen....... :eek::D
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
klar ist tom kastiert, und wenn es auf vollmond zugeht, drehr der noch mehr am rad:rolleyes:
wenn er denn mal jetzt zu hause ist, klebt der mir fast unentwegt an der backe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
286
G
P
Antworten
73
Aufrufe
8K
CordulaK
C
W
Antworten
33
Aufrufe
8K
warlea
W
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sternschnubbi83
S
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catmomma92
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben