tom ist heute nacht nicht

Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
nach hause gekommen und ich mußte zu meinem mini-job, konnte also nicht genau suchen nach ihm.
normalerweise kommt er spätestens gegen frühmorgens nach hause, um sich auszupennen.aber heute nicht:mad:
ich bin dann gegen kurz nach neun nach hause gekommen, und erstmal kater gesucht, gerufen, nix keine antwort, kein tom
hab erstmal eine geraucht, und dann kam er von oben, gaaaaan langsam mit nem blick, WER STÖRT!!!!!!!!
WAS DENKT DER KERL SICH EIGENTLICH!!!!!!!
er hat sich kurz den bauch vollgeschlagen und jetzt pennt der wieder
 
Werbung:
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
:D:D:D:D....so sinnd die katzen....


ich warte heute wieder mal auf Robbi -der noch nicht von der nachttour zurück ist...:confused:
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Das liegt an der warmen Witterung - ideal für nächtliche Streifzüge :D

Meine Mieze ist gestern Abend auch nicht gekommen, obwohl ich sie tausend Mal gerufen habe. Ich hatte zwar ein ungutes Gefühl dabei, aber irgendwann hat doch die Müdigkeit gesiegt und ich bin ins Bett gegangen (da ich, ganz im Gegensatz zu meinen faulen Katzen, berufstätig bin :cool:).
Gegen 2 Uhr wurde ich wach und hab` mich 2 Stockwerke runtergequält, um Mieze zu rufen, aber Madame war nicht da.
Heute früh um 6Uhr stand sie dann mit einem vorwurfsvollen Blick vor der Terrassentür...scheinbar war sie unzufrieden mit ihrer Dosine, weil sie doch ein Weilchen warten musste :rolleyes:
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
so liegt er schon seit 2 stunden und spielt beamtenmikado: wer sich als erster bewegt, hat verloren:D

tom300508anu5.jpg


tom300508bue1.jpg
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
so liegt er schon seit 2 stunden und spielt beamtenmikado: wer sich als erster bewegt, hat verloren:D

tom300508anu5.jpg


tom300508bue1.jpg

Dann stör` doch auch bitte Deinen armen, übermüdeten Kater nicht mit der Fotoknipserei :D:D
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
da muss er durch, nur die harten komm' in den garten, die weichen in teich:D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Meine beiden schlafen momentan in der Wohnung, was bei diesem Wetter eigentlich ziemlich selten ist. Normalerweise sind sie dann nur draußen, aber heute ist es einfach zu warm.:rolleyes:
 
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.549
Alter
56
Ort
Erzgebirge
Gipsy wollte heute Nacht auch nicht so richtig drinbleiben :rolleyes:. Als er 2Uhr sich endlich mal wieder hat blicken lassen, hab ich ruckzuck die Tür zugemacht und bin mit einem Affenzahn ins Bett, ehe er wieder raus wollte :D:p.
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #10
ja klar denkt der, vor allem was er nächste nacht anstellt und wen er wieder verkloppen kann
ich schwörs, der hat trotz kastration irgendwo ne mieze laufen oder so:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
62
Aufrufe
4K
Janakorschi
J
M
Antworten
6
Aufrufe
648
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben