tom im stress

Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
tom ist echt imstress, nach dem auspennen heute morgen gleich vor die tür, kurz geschäftliches erledigen, dann schnell unter die garderobe pinkeln:mad:,.
dann wieder raus, bin kurz brotholen gewesen,als ichwider kam, katerkampf auf dem hof:rolleyes:
tom hinter eine so schönen her, etwas längers fell, tiger weiß gescheckt, die beiden wie blöde in die hecke vom nachbarn.
irgendwann in der kurzen zeit hat tom noch ne maus gefangen, uns vor die schuhe gelegt.
der dicke hat dann noch schnell sein frühstück reingeschlungen, sein stück butter abgeholt und wieder raus:rolleyes:
jetzt liegt er neben mir und pennt, nachdem er mir die ohren mit katergejaule vollgeheult hat.
 
Werbung:
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
Wirklich aufregend son Katzenleben.... ;)
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Nennt sich das auch Hyperaktiv? :eek:;)
Und das alles in so kurzer Zeit.....ja,das ist Stress !!!
c025.gif
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
irgendwie vermute ich ,das die fremde katze (kater) schuld dran ist, das tom wieder überall im haus markiert (draussen natürlich auch) aber da störts ja keinen.:confused::rolleyes:
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Ist Tom kastriert?
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
huiiiii im Streß der Herr.

Aber die Stellen, die er markiert, würde ich mal nach dem Putzen noch mit Myrtheöl besprühen. Dann riecht er den alten Urin nicht mehr. So muss er ja immer wieder den Duft erneuern.
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
tom ist natürlich kastriert, was ihn allerdings nicht dran hindert, andre kater zu verkloppen.
oder gibts da auch eine op dagegen?:rolleyes::cool:
verstärkt markieren tut er wohl nur, wenn andre kater in sein revier eindringen.
meine vermutung, denn letztes jahr hatten wir fremdkater besuch im haus:eek:
da hat tom auch überall gegen gespritzt:mad:. ist ja auch klar, er will halt sein revier markieren.
hoffentlich ist das bald wieder ausgestanden und die rangordnungen sind geklärt.
tom sieht auch wieder etwas sehr ramponiert aus, sein ganzer kopf ist zerkratzt:cool:

übrigens, er sit schon wieder unterwegs*seufz*
 
B

bammsel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 August 2011
Beiträge
2
Wer hat hier jetzt Stress

Hallo Leute, bin neu hier, und habe mit meinen Vierbeinern zur Zeit echt Streß!
Wir haben 2 Heilige Birmas, Mutter und Tochter, normalerweise total verschmust
und lieben sich hingebungsvoll! Eigentlich sind sie wohnugnskatzen, blöderweise ist uns die Mutter ausgewischt, nach ca. 12 Stunden panik hatten wir sie dank Nachbarschaftshilfe und Polizei wieder! Sie war sehr verstört hate Kratzspuren, aber sie frißt wieder, mault wieder rum, und ist bei meinem mann und mir sehr verschmußt! Problem ist Ihre tochter, sie kommt schnuppert und rennt weg, kommt die Mutter auf die Tochter zu wird geknurrt gefaucht und artet sogar in hiebe aus! Was tun??????????????????????
Die Mutter ist 5 Jahre, die Tochter 3 jahre alt !
Für Hilfe wär ich sehr dankbar!
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #10
Die Ausreißerin riecht jetzt völlig anders, schon gar, wenn sie sichtlich in Kämpfchen verwickelt war.
Vielleicht hilft es, wenn Du ein getragenes T-Shirt von Dir nimmst und damit beide Katzen umschichtig abreibst, um wieder Geruchsparität herzustellen?


Zugvogel
 
B

bammsel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 August 2011
Beiträge
2
  • #11
Habe mir die Hände mit meiner Handcreme eingerieben und beide damit richtig durchgeknuddelt, auserdem bekamen alle zwei ne portion Frontline ab, weil wir das Gefühl hatten, das sich unsere edle Rassekatze Flöhe eingefangen hat! Sie geht Ihrer Mutter immer noch aus dem Weg, aber heute Nacht gabs wenigstens mal Ruhe! Heute hats ganz heftig gewittert, noch nicht mal da hat sie sich aus ihrem kratzbaum gerührt! ich hab seit über 20 Jahren Katzen, ( Hauskatzen ) aber diese rassekatzen sind wirklich eine Rasse für sich!
Liebe Grüße Bammsel
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben