Tolle Katzenbetten

  • Themenstarter engelchen4773
  • Beginndatum
A

Werbung

Wow die sind ja echt süß!! :pink-heart: und garnicht teuer dafür das die Handgemacht sind .
:yeah:
 
hmmm ..

süss ja ..
meine katze allerdings ist so .. doof ..

riesenkatzenbaum gekauft ..

geht sie net rauf..

mega schönes katzenkörbchen gekauft ..

nö will sie nicht ..

aber in der frischen wäsche oder auf dem bett pennen ..

das passt lol
 
ne wie süss. Mein Schwiegervater ist auch son Holzwurm und bastelt gerne. Werde dem gleich mal meine Wunschliste geben, vielleicht kann der mir son Teil nachbauen- ist ja bald Weihnachten :aetschbaetsch2:
 
Hab grade gesehen,das die auch Napfständer verkaufen. Auch hübsch !
 
Ich find die auch toll, hab aber immer Bedenken, ob sich nicht irgendwer von den Miezen die Pfote einklemmen könnte in den Spalten von den Schnörkeleien.
Muß ja nicht mal mit Absicht durchpfoteln, reicht vielleicht schon wenn sie sich im Schlaf mal langstrecken.
Aber vielleicht bin ich auch wieder überbesorgt, da neige ich irgendwie dazu. :oops:
 
Werbung:
Also die Betten sind ja echt traumhaft!:yeah:

Und das wo bald Weihnachten ist! Schmelz dahin!
 
Ja mit den Schörkeln könntest du recht haben!

Aber bei der Sitzbank ( ich nenne sie mal so) ist das ja zum Glück nicht.

Ich bin auch der meinung keine Gefahr eingehen, da ich ja auch ne Ataxiekatze habe!
 
  • #10
OOOOOOOooooooooooooooooooooo Danke für den Link !!!

Die Bettchen sind ja echt ein Traum. Sowas möchte ich auch haben......

Noch 39 Tage bis Weihnachten ....:pink-heart:
 
  • #11
Das ist ja ein toller Link...danke dafür! :)
 

Ähnliche Themen

Jenny
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
9K
locke1983
locke1983
micra
Antworten
8
Aufrufe
2K
Chrianor
Chrianor
C
Antworten
7
Aufrufe
6K
missimohr
missimohr
charly070
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Quasy
Quasy
Mautelix
Antworten
42
Aufrufe
5K
XxJolinxX
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben