Tolle Angel!!! "Cat Catcher"

  • Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum
A

Werbung

ja, das ist der Hammer, wie verrückt die Katzen nach der Angel sind!! Bekommen voll den irren Blick, wenn ich sie raushole.

Die erste Angel ist leider zerrissen. Pino hat an der Maus gezerrt und ich hab am Griff festgehalten, der Draht fands nicht so lustig und hat sich vom Griff losgerissen.

Hier in Deutschland nennt sich die Angel übrigens 'Fishing Pole' - der Neue ist mit einem längeren Draht ausgestattet als die alte Version
 
Wie ist das mit dem Versand bei dem Verkäufer?
 
Wie ist das mit dem Versand bei dem Verkäufer?

Was meinst Du damit? Der versendet zu den angegebenen Preisen super schnell!
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fallen, so wie ich das verstanden habe, nicht an, wenn der Wert des Pakets unter 22 € beträgt.
 
Ich habe die Versandkosten nicht finden können....Kann mir jemand helfen? Unten kann ich nur USA auswählen.
 
Hallo
bei mir stehen die Versandkosten dick und breit unter dem Kaufpreis! $ 4,50! Ich bestelle da immer auch dabird-Zubehör, dann lohnt es sich.
 
Werbung:
Och das wäre ja preiswert. Das ist ja auch nicht anders, als wenn ich in Dtl. bestelle. Dann werde ich das wohl einfach mal tun. Wie lange dauert der Versand? Gibt es noch andere Shops aus dem weiten Westen, welche so günstig Spielzeug führen?
 
  • #10
Hallöchen!
Hab grad mal gesucht wo man noch so tolle Spielsachen bekommt und bin auf die Seite www.catstuff.de gestoßen!
Da es eine Seite auf deutsch ist nehme ich an das die Versandkosten da etwas günstiger sind!

Kennt jemand die Seite und weiß wie zuverlässig die beim Versand sind?
 
  • #11
Huhu,

hier kosten die Angeln aber doppelt so viel.

Ich wäre dankbar wenn sich hier noch jemand mit Erfahrungen melden könnte.
 
  • #12
Sag mal, was willst DU denn noch hören? Ich habe doch geschrieben, dass der Versand super schnell geht: Ich glaube, es dauert unter einer Woche. Lies doch mal die Bewertungen. Der Shop wurde mir hier im Forum empfohlen. Kannst ja mal suchen, falls Du Bedenken hast.
 
  • #13
Ich möchte gern hören, dass jemand nicht die in meinem Link ein paar Postings vorher genannten 17 Euro für den Versand bezahlt hat. Dann sehe ich nämlich schleunigst davon ab. :D

Weiterhin bin ich auch nicht bereit für jeden weiteren Artikel, wie im Angebot beschrieben zusätzlich 3$ Versand zu zahlen.
 
  • #14
Das muss ein SChreibfehler sein. Guck Dir einfach die anderen Artikel an oder maile den Verkäufer an. Der ist sehr nett.
 
Werbung:
  • #15
Also wir haben unsere Angel im Raifeisenmarkt um die Ecke gekauft.
Preis: 1,80€

Und unser Kater liebt dieses Spielzeug!
 
  • #16
Ich möchte gern hören, dass jemand nicht die in meinem Link ein paar Postings vorher genannten 17 Euro für den Versand bezahlt hat. Dann sehe ich nämlich schleunigst davon ab. :D

Weiterhin bin ich auch nicht bereit für jeden weiteren Artikel, wie im Angebot beschrieben zusätzlich 3$ Versand zu zahlen.

Wenn Du einen "SINGLE POLE Da Bird" bestellst, dann ist der Stab durchgängig und nicht zerlegbar. Das sind bei 36 Inch ca. 90 cm und kann ergo nicht mehr als Briefpost verschickt werden, sondern geht als Paket raus. Daher sind die Portokosten für 'nen Single Pole recht hoch.

Wenn Du dir allerding 'nen ganz normalen Da Bird mit zerlegbarem Stab kaufst, dann sind die Versandkosten erheblich günstiger. Also einfach mal nach einem Da Bird schauen, der nicht den Zusatz "SINGLE POLE" hat.

Und wenn Du nicht bereit bist, zusätzliche Versandkosten für weitere Artikel zu bezahlen, dann kauf doch die Angel für den doppelten Preis in Deutschland und freu dich an den niedrigen Versandkosten. Zwingt dich ja keiner, dort einzukaufen. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
MausiKatze
MausiKatze
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
filly
filly
Neol
Antworten
12
Aufrufe
2K
Aristo
Aristo
nuvola
Antworten
32
Aufrufe
7K
LouNic
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben