TÖTUNG DROHT! Aktuelle Liste: 18 Babies, 27 Katzen (+ 3 Weibchen die zusammen lebten)

T

Thomasina

Gast
Hallo Foris!

Wieder mal eine Mail von Sarah mit der Bitte um Hilfe:

Anfang der Mail:

20. Oktober, 19 Uhr 50...

JETZT HABEN WIR DIESE DEFINITIVE LISTE!!! 48 Katzen.........................

Die die noch bei der Besitzerin sind......

1) die Mama, getigert, 10-11 Jahre alt
2 & 3) die Tochtern, 7 Jahre alt, eine ist schwarz, eine ist getigert.
Alle drei Damen sind lieb, natürlich Katzenverträlglich weil lebten zusammen. Sie sind auch schon geimpft und kastriert.

+ die erste Katzen von der Fourrière...

4) Weibchen 10 bis 12 Jahre alt, schwarz, lieb
5) Kater, braun tabby, 4-5 Jahre alt, lieb
6) Weibchen, 4 Monaten, braun tabby, lieb
7) Kater, rot tabby, 4 Jahre alt, lieb
8) Kater, 1 Jahr alt, braun tabby, nur bischen ängstlich

Und die Neuigkeiten von Anfangs Nachmittag..................

9) Kater, 1 Jahr, Schwarz, lieb

10) männl. Kätzchen 2 Monate schwarz, lieb

11) Kater, 1-2 Jahre schwarz-weiss, ganz bisschen ängstlich

12) Kater, 3 Jahre, schwarz-weiss, ganz bisschen ängstlich

13) Kater, 1/2 Jahre, schwarz, ganz bisschen ängstlich

14) männl. Kätzchen 2/3 Monate, schwarz, ganz bisschen ängstlich

15) weibl. Kätzchen 3 Monate, blau, ganz bisschen ängstlich

16) männl. Kätzchen 3 Monate rot getigert, ganz bisschen ängstlich

17) weibl. Kätzchen 2 Monate schwarz, ganz bisschen ängstlich

18) weibl. Katze braun getigert ganz bisschen ängstlich

19) Kater, 1-2 Jahre braun getigert, ganz bisschen ängstlich

20) Kater, 1 Jahr, grau-weiss getigert, ganz bisschen ängstlich

21) Kater, 3 Jahre braun getigert, ganz bisschen ängstlich

22) Kater, 4 Jahre, braun-weiss getigert, ganz bisschen ängstlich

23) weibl. Katze, 3-4 Jahre , hellgrau getigert, sehr lieb, FIV-Test unklar (Schnelltest), deshalb wurde sie vom TSBund verweigert, das sie eigentlich nehmen wollte

24) Sehr lieber Kater, 3 Jahre alt
Ende seiner Gnadenfrist ist der 27. Oktober (danach Tötung), er muss aber schnellstens raus, er hat eine Wirbelverschiebung /Verstauchung T12/T13 (Subluxation vertebrale) und einen Beckenbruch, er muss dringend operiert werden
UND DEN REST VON DER LISTE...

25) weibl. Katze 1 Jahr braun-weiss getigert, ganz bisschen schüchtern

26) Kater, 1 Jahr braun-grau getigert ganz bisschen schüchtern

27) weibl. Katze 2-3 Jahre grau-weiss ngetigert; ganz bisschen schüchtern

28) Kätzchen männl. 4 Monate braun getigert, etwas ängstlich

29) Kater 3-4 Jahre braun getigert ganz bisschen ängstlich

30) Kätzchen weibl 3 Monate braun getigert; ganz bisschen ängstlich

31) weibl. Katze, schwarz, ganz bisschen ängdtlich


32) weibl Kätzchen 2-3 Monate grau getigert ganz bisschen ängstlich
33) männl Kätzchen 2-3 Monate grau getigert ganz bisschen ängstlich
34) männl. Kätzchen 3 Monate Seal Point ganz bisschen ängstlich
Sind zusammen

35) großes Kätzchen 8-9 Monate braun getigert, ganz bisschen ängstlich

36) weibl. Katze 1-2 Jahre braun-weiss getigert, ganz bisschen ängstlich

37) weibl. Katze 2-3 Jahre braun weiss getigert, ganz bisschen ängstlich

38) weibl. Katze 3-4 Jahre braun-weiss getigert, ganz bisschen ängstlich

39) weibl. Katze 2-3 Jahre, Schildpatt / weiss getigert, ganz bisschen ängstlich


VON 40 BIS 48 probieren wir bischen Zeit zu gewinnen, weil kommen nicht alle von der selbe Fourrière, aber sie sind jedenfalls im Not so lange wir mit den Leute nicht diskutiert haben...

40) Kater 4 Jahre rot getigert, lieb

41) Kater, 5 Jahre schwarz-weiss, lieb

42) Großes Kätzchen, weibl- 6-7 Monate, schwarz, lieb

43) Kätzchen, männl 2 Monate braun-weiss getigert, lieb


44) männl. Kätzchen 2 Monate schwarz-weiss, lieb
45) weibl Kätzchen 2 Monate schwarz-weiss, lieb
Sind zusammen

46) weibl. Kätzchen 2-3 Monate schwarz-weiss
47) männl. Kätzche 2-3 Monate braun getigert
Sind zusammen

48) Kater 10 Jahre, rot getigert, ganz bisschen ängstlich







_____________________
19. OKTOBER 2010

Guten Abend,

Diese Woche haben wir "nur" 5 Katzen auf der Liste, nicht weil sie "nur" 5 sind, aber wir leider immer noch den Rest von der Liste erwarten....

Und vor ich euch die Liste Beschreibung weiter gebe, muss ich euch auch den 2ten Notfall die wir von der Fourrière bekommen haben erzählen....

Eine Oma ist am sterben... Die Familie (wie leider zu oft. Leut können manchmal "so klasse" sein.... ) kann die Katzen von der Frau nicht nehmen...
Die Besitzerin wird in einem Krankenhaus landen, denke, maximum in eine Woche....

Sie hatte 3 Katzen...

1) die Mama, getigert, 10-11 Jahre alt
2 & 3) die Tochtern, 7 Jahre alt, eine ist schwarz, eine ist getigert.
Alle drei Damen sind lieb, natürlich Katzenverträlglich weil lebten zusammen. Sie sind auch schon geimpft und kastriert.

Diese 3 landen in der Tötung nächste Woche, weil sie haben "nur" diese tolle Lösung gefunden... Deshalb haben die Leute von der Fourrière unseren Tel Nummer weitergegeben, das wir vielleicht nachschauen können, diese 3 Katzen das zu sparen...

Und jetzt die Liste von der Fourrière (Anfang von der Liste):

4) Weibchen 10 bis 12 Jahre alt, schwarz, lieb
5) Kater, braun tabby, 4-5 Jahre alt, lieb
6) Weibchen, 4 Monaten, braun tabby, lieb
7) Kater, rot tabby, 4 Jahre alt, lieb
8) Kater, 1 Jahr alt, braun tabby, nur bischen ängstlich


DIESE KATZEN MUSSEN VOR FREITAG 22. OKTOBER RESERVIERT SEIN, SONST SIND SIE AM MORGEN EINGESCHLAFERT!
Wir mussen Bescheid geben vor 9 Uhr.


Bedingungen, um sie herausholen zu können:

- Pflegestelle unter Verein oder Tierheim
- sie sind FIV und Leucose getestet (außer ganz kleine Kätzchen), sind geimpft und identifiziert
- Wenn Pflegestelle, dann muss ein Quarantänezimmer zur Verfügung stehen, und die schon in der Familie lebenden Katzen müssen geimpft sein (aus Sicherheitsgründen!)
- Wir können keine Tests auf Hundeverträglichkeit machen
- Es gibt leider keine Photos

Wenn sie Infos möchten über die Gesetze, melden sie euch einfach. Fourrières sind nicht immer bekannt von TS die in Ausland wohnen. Hier haben sie alle Texte über was eine Fourrière ist:
http://www.spa.asso.fr/959-la-reglementation-relative-aux-fourrieres.htm (link von unserem TSBund)
Wenn sie eine Ubersetzung brauchen, gerne setze ich euch in Kontakt mit eine Deutsche TS Kollegin (eine Rechtsanwältin) die in Frankreich wohnt.

Fahrkette Möglichkeit bis nach Saarland können probieren zu organizieren; jedenfalls, egal wo an der Deutsche/Französiche Grenze können wir probieren etwas zu plannen... Wenn jemand ein Stück fahren könnte wäre es einfach toll!

Wenn sie selbst nicht eine Katze übernehmen können, vielleicht kennen sie einen TSV oder TH der vielleicht ein Platz frei hat, wer weiss!

BITTE WEITERLEITEN!! ABER NICHT AUF FACEBOOK, DANKE!

VIELEN DANK !!!!

Grüss.

KONTAKT: sarahcahlan@gmail.com
0033 6 63 70 76 26 (bitte lassen sie eine Nachricht auf meinem Antworter mit Name und Tel Nummer. Werde euch am Abend zurückrufen, nach der Arbeit. Sprechen sie einfach auf dem Band).

PS: eine Frau hat mir eine Nachricht gelassen vor 2 Wochen, leider habe ich den Nummer nicht mehr, habe ein Problem gehabt, so wenn sie mich lesen, noch einmal, tut mir Leid, dachte den Nummer war auf meinem Handy registriert; aber leider nicht... Ist so blöd.....
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.266
Ich schieb den Thread mal hoch.

Mehr kann ich leider nicht tun.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Thomasina
T
L
Antworten
1
Aufrufe
833
Birgitt
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Thomasina
T
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben