Titus kommt! :-)

  • Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum
Mrs. Pink

Mrs. Pink

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
697
Ort
Aachen
Hallo ihr Lieben,
ich krieg gleich sehr spontan eine Pflegekatze, Titus, ca 1 Jahr alt. :smile:
Ist die Katze meiner Freundin, die aber heute noch ins Krankenhaus muss... huu ich bin aufgeregt!! :wow:
Ich hoffe Nicki kommt damit klar, leider war keine große Planung möglich, sonst hätte Titus ins Tierheim gemusst.. :(
Wünscht mir Glück! :smile:
 
A

Werbung

Na dann drücke ich alle vorhandenen Daumen und stifte meinen Rattenopa auch an Daumen zu drücken :D
Kannst ja mal ein paar Fotos zeigen! ;)

Ach und Grüße nach Aachen zu meiner Schwimu :D .. obwohl, die ist glaube eh im Urlaub.. :oops:
 
Na dann drücke ich alle vorhandenen Daumen und stifte meinen Rattenopa auch an Daumen zu drücken :D
Kannst ja mal ein paar Fotos zeigen! ;)

Ach und Grüße nach Aachen zu meiner Schwimu :D .. obwohl, die ist glaube eh im Urlaub.. :oops:

Danke! :smile:
Und ich werds ausrichten falls ich sie sehe! :grin:
 
Hihi, mal sehen wann ich mal wieder trüben bin - da gibt es ja einige Katzen zu bestaunen :D
 
Hallo ihr Lieben,
ich krieg gleich sehr spontan eine Pflegekatze, Titus, ca 1 Jahr alt. :smile:
Ist die Katze meiner Freundin, die aber heute noch ins Krankenhaus muss... huu ich bin aufgeregt!! :wow:
Ich hoffe Nicki kommt damit klar, leider war keine große Planung möglich, sonst hätte Titus ins Tierheim gemusst.. :(
Wünscht mir Glück! :smile:

Na du, dann mal viel Erfolg :)
Und auch alles Gute an deine Freundin, ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes....
 
Wie ist es denn gelaufen?
 
Und, was macht der Neuzugang?

LG
Karin
 
Werbung:
Heute nacht gabs mal ordentlich Zoff, aber sonst gehts gut :)
Fotos folgen!
Er ist sooooooo hübsch!!! :pink-heart:
 
Am Ende gibst Du ihn garnicht mehr raus :D
 
  • #11
"Ich weiß ja nicht welche Drogen sie Dir im Krankenhaus gegeben haben, aber.." :D

.. und bei dem Aachener Krankenhaus hätte ich da echt Angst! :eek: (das sieht so gruselig aus.. :oops:)
 
  • #12
Er sitzt nur auf dem Schrank, muss man da was machen? :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
833
balulutiti
balulutiti
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007
noidic
Antworten
14
Aufrufe
999
noidic
noidic
Becca1983
Antworten
2
Aufrufe
744
Becca1983
Becca1983
Mi-chan
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben