Österreich Tiroler Kater sucht etwa 9 Monate alten Spielkameraden

  • Themenstarter Vezi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
Vezi

Vezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
3
Ort
Telfs, Tirol
Hallo,

mein etwa 9 Monate alter Kater (Ägypitsche Mau) sucht dringend einen Spielkameraden.

Ich habe ein Haus mit großem Garten, wo sich beide super austoben können. Das Haus bietet innen auch genug Platz, falls es mal regnet.

Weiß jemand einen Kater, der dazupassen könnte?

Vielen Dank!


---------Steckbrief------------

Ich suche...

Anzahl Kater: 1
Alter: 1/2 Jahr bis 1 Jahr
Geschlecht: männlich (kastriert)

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, eigener Garten

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: nicht dominant

Behinderungen vorstellbar?: eher nicht, zuviel action


Bei mir zu finden...

Kater bereits vorhanden?: ja

Wenn ja: 1
Alter: 9 Monate
Geschlecht: männlich, kastriert
Charakter: eher dominant, verspielt, anhänglich, redselig

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Haus, Garten, Eigentum

Kinder?: nein
-------------------

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Vezi

Vezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
3
Ort
Telfs, Tirol
danke!
Ich hab schon angefragt! :)
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
Hallo Verena,

ich möchte dir gerne Imaro vorstellen :)

Imaro ist jetzt ca. 8 Monate alt und lebt auf einer Pflegestelle von Taskali bei Berlin. Wenn es von beiden Seiten her passen sollte, wäre eine Vermittlung nach Österreich sicher kein Problem.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...t-menschen-mit-humor-10-2014-verm-d-weit.html

Bei Fragen bitte an Taskali wenden. Ich werde ihr aber auch Bescheid geben, dass ich Imaro hier vorgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
bitoftoni
Antworten
2
Aufrufe
624
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
2
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
W
Antworten
12
Aufrufe
644
willy88
W
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben