tipps bis morgen frueh zum TA

  • Themenstarter seseselen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
seseselen

seseselen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
292
Ort
hamburg meine perle
Hallo liebes forum,

Meine katze layla ist leider vorgestern ueber nacht draussen geblieben und am naechsten morgen um 7:30 jaulend vor der tuer gefunden. Sie steht gerne vor der tuer,wrnn jmd nachhause kommt. Als mein bruder nachts nachhause gekommen ist,muss layla sich rausgeschlichen haben (unsere haustuer geht direkt auf die strasse).

Vor meiber haustuer faehrt die bahn,links ist ein riesen friedhof und rechts verlauft die strasse.

Gestern war sie sehr abweisend und ruhig. Wir haben sie in ruhe gelassen. Vorhin hat sie 2 x gespuckt und speichelt nun extrems.

Ich mache mir sorgen,dass sie sich vergiftet haben koennte oder dass sie den stress nicht verarbeiten kann.

Ich bringe sie morgen frueh zum ta,aber bitte gebt mir ein paar tipps bis morgen frueh. Denn das sabbern macht mir schon etwas angst..

Was kann ich gegen das sabbern tun?

Vorallem: ich bin noch nie so etwas begegnet. Wie soll ich mich generell verhalten?

Danke!!
 
A

Werbung

Geh´bitte zu einem nächtlichen Not Tierarzt, spucken kann ja mal vorkommen, aber das extreme Speicheln würde mich arg beunruhigen - auch das sie sich zurückzieht und abweisend ist.

Die Möglichkeit das sie sich vergiftet haben kann ist nicht auszuschließen und noch längeres abwarten kann tödlich enden!

Raten kann ich dir diesbezüglich leider nichts anderes, wissen und helfen können wird nur ein TA!

Google doch bitte mal nach einem Not TA in deiner näheren Umgebung bzw. einer Tierklinik!


Lg, Samson
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
6
Aufrufe
579
Ronni
R
V
Antworten
17
Aufrufe
928
Velvet82
V
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
741
*Leona*
*Leona*
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben