Tinka und Frodo wünschen sich ein Happy End

  • Themenstarter Catloverin
  • Beginndatum
  • #41
Boah ist das toll!!!!!! :pink-heart: Es freut mich so für die beiden!
 
A

Werbung

  • #42
Oh Iris

das ist mit die schönste Nachricht heute ich freue mich so für die Beiden Süßen
a077.gif
a077.gif
a077.gif


Habsch soooo die Daumen gedrückt und mir gewünscht das sie neue Dosis finden und jetzt haben sie ein schönes Zuhause sogar mit Garten gefunden .

Einfach toll....
c014.gif


.... und bekommen wir denn nochmal Fotos von den Süßen zu sehen und Bericht wie sie sich eingelebt haben ?

edit: was vergessen
dann können sie ja jetzt zu den Glücksfellchen verschoben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Uuuups, hab noch was vergessen :oops:...

Ganz lieben Dank an alle Daumendrücker und Fred-Schubser :)!!!

.... und bekommen wir denn nochmal Fotos von den Süßen zu sehen und Bericht wie sie sich eingelebt haben ?

Sobald ich von der Ex-Pflegemami was höre, geb ichs natürlich weiter, klaro :) - Bilder kann ich an dieser Stelle leider noch nicht versprechen, denn ich kenne die neuen Dosis nicht und weiß nicht, wie sie zur Veröffentlichung im www stehen. Kommt evtl. drauf an, was genau auf den Bildern zu sehen ist. Mal schauen, was ich tun kann :verschmitzt:...

LG, Iris.
 
  • #44
Huhu Iris,

Petra hat mir eben erzählt, dass die zwei Puschels ein Zuhause gefunden haben; ich guck ja sonst nicht bei den Notfellchen rein :oops::oops:

Ich freu mich ganz dolle für die Zwei und wünsche ihnen ein wunderschönes, langes Katzenleben!
 
  • #45
Ich freue mich ja so, das die beiden ein schönes Zuhause gefunden haben!!!!!!!:yeah::yeah::yeah::yeah:

Nochmal einen dicken Knuddler an die beiden...... :pink-heart::pink-heart:

...... und einen Riesenschubser zu den Glückspilzen!!!
 
  • #46
Wahnsinn!!!

das freut mich so sehr für die beiden hübschen Tiger!

So eine nette Dosi, die die beiden aufnimmt, obwohl sie sie gar nicht richtig zu Gesicht bekommen hat!

Dann wünsch ich den beiden viele schöne Jahre in ihrem neuen Zuhause!

LG
Anne
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K
M
Antworten
3
Aufrufe
682
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Waka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Waka
Waka
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben