Timberwolf/Serengeti.?

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter
M

mousecat

Gast
Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter? Ich suche
Ersatz für IAMS, als Leckerlie für meine Kater.

Gibt es das Futter auch irgendwo in 1kg Beuteln? Ich
finde immer nur die 7,5kg Säcke, sind mir einfach zu
groß.
 
A

Werbung

Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter? Ich suche
Ersatz für IAMS, als Leckerlie für meine Kater.

Gibt es das Futter auch irgendwo in 1kg Beuteln? Ich
finde immer nur die 7,5kg Säcke, sind mir einfach zu
groß.

Legger Futter und bei Sandras Tieroase gibts 1 kg-Beutel..:)
 
Meine Absolutobermäkelzickentrude ist derzeit süchtig nach WildThing von CatsCountry. Schöne Krokettenringe, die sich hervorragend dazu eignen, durch die Gegend gewrfen zu werden. Gibt's in 1,5 - Kilo - Gebinden.

LG Tizia
 
Meine Absolutobermäkelzickentrude ist derzeit süchtig nach WildThing von CatsCountry. Schöne Krokettenringe, die sich hervorragend dazu eignen, durch die Gegend gewrfen zu werden. Gibt's in 1,5 - Kilo - Gebinden.

LG Tizia

Wo gibt es das denn?
 
Na bei Cats Country...:D:D:D

Cats Country - Natürliches für Katz' und Hund

Wird hier auch "weginhaliert"..:)

Bin halt ein bisschen blond.:D

Ich hab mir mal die Inhalltsstoffe angesehen, da ist leider Reis
und Rapsöl enthalten, vertragen meine Stinker nicht.:rolleyes:

In Timberwolf/Serengeti ist kein Getreide drin, nur Gemüse.

Zusammensetzung:
Hühnerfleischmehl, frische Hühner, Hühnerfett (konserviert mit Vitamin E und Rosmarinextrakt), Kartoffeln, Öle von Sardine, Makrele, Anchovy und Thunfisch, Eier, getrocknete Hühnerleber, getr. Dorsch, Trockenvollmilch, Trockenmolke, Nährhefe, Seetang, Luzernensprossen, Blaubeeren, Preiselbeeren.

Zusatzstoffe:

Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Kupfer (Kupfersulfat), Kasein, DL-Methionin, Lezithin, Taurin, Lysin, Karnitin, Cholinchlorid, Kreatin.
 
Werbung:
Hier wurde Serengeti sehr gerne gefuttert.
Leider gab es das dann eine sehr lange Zeit nicht mehr, und letztendlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Futter einer ähnlichen Güte.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Serengeti wieder füttern soll, falls es mal wieder so einen langen Lieferschwierigkeitsengpass gibt.
 
Bei Orijen ist auch weder Getreide noch Reis drin...
 
  • #10
Bei Orijen ist auch weder Getreide noch Reis drin...

Orijen wird hier leider nicht mit dem Popo angeschaut, dann verzichtet meine Bande lieber ganz auf TroFu.

Im Moment habe ich das Banana Cat von Bestes Futter. Das scheint einigermassen zu gehen.
 
  • #11
  • #12
Bei mir fressen alle meine 4 Tiger Orijen. Es schmeckt ihnen nicht ganz so gut, wie z. B. Felidae, aber Fell etc. ist hervorragend...:)
 
  • #13
Bei mir fressen alle meine 4 Tiger Orijen. Es schmeckt ihnen nicht ganz so gut, wie z. B. Felidae, aber Fell etc. ist hervorragend...:)


Werden irgendwelche Unverträglichkeiten bei meinen Beiden sein,
denn IAMS vertragen sie z.B. sehr gut.
 
  • #14
Gibt es das Futter auch irgendwo in 1kg Beuteln? Ich
finde immer nur die 7,5kg Säcke, sind mir einfach zu
groß.

Hier gibt es Trofu nur als Leckerlis und von daher brauche ich keine großen Mengen. Ich teile mir immer mit meinem Cousin einen großen Sack - er hat drei Katzen - und bin nicht auf kleine Verpackungen angewiesen. Vielleicht kennst du jemanden, mit dem du teilen kannst?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gänseblümchen
G
Schnurpel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schnurpel
Schnurpel
Anouk
Antworten
2
Aufrufe
2K
Stoepsel
S
Mone1980
Antworten
13
Aufrufe
4K
Mone1980
Mone1980
Eisblvme
Antworten
13
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben