Tigger wird entbommelt

  • Themenstarter lyssamelandru
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lyssamelandru

Gast
Nachdem Tigger hier schon erste anzeichen des besteigen macht:grummel: und wir lieber auf nummer sicher gehen wollen, wird der kleine Racker am Mittwoch entbommelt:smile:
Um 8:30 Uhr bringen wir Ihn hin und können Ihn gegen mittag wieder abholen.

Liebe Grüße Sandra
 
A

Werbung

Dann werden am Mittwoch alle Daumen und Pfötchen aktiviert, das Tigger die Kastra gut übersteht.:smile:
 
Hier werden auch Mittwoch Däumchen gedrückt
 
Bömmel sind eindeutig überschätzt ;)
Alles gute für den kleinen Triebtäter ;)
 
Danke, bei zeralino klappte alles supi damals, also denke ich das es bei Tigger auch supi laufen wird.
 
Aber ja, bei den Jungs ist es ja nicht soooooooo aufwendig.

Dennoch, alles Gute.:smile:
LG

Bömmel sind eindeutig überschätzt
:muhaha::muhaha: den merke ich mir.
 
Werbung:
Danke schön:smile:
 
So nun ist soweit, Tigger wird morgen entbommelt,hab es zwar schon mit Zeralino durch, doch mein Magen macht Höhenflüge.
Bin froh wenn unser Rabaucke wieder da ist und alles supi lief.
 
  • #10
Tigger ist nun beim TA und wir können Ihn um halb eins abholen.
 
  • #11
Dann drücken wir mal die Daumen zur erfolgreichen Entbömmelung!!

Das wird schon gut gehen!!!!

Übrigens ist Dein Tigger echt ein Hübscher :pink-heart:, auch ohne Bömmel!
 
  • #12
Tigger wurde von meinem Mann um halb eins abgeholt.
Haben in erstmal Separiert, was bis morgen so bleibt.
Er schläft jetzt im Schlafzimmer, ist schon einmal rumgelaufen, hat es zumindest versucht.

Um 19 Uhr bekommt er erstmal eine kleinigkeit zu fressen.

@Freddy&Cucky: Danke schön:smile:
 
  • #13
Hallo,
hört sich doch gut an!:smile:
Tigger schafft das schon - wenn er erst mal wieder
etwas futtern darf, sieht die Welt für ihn auch besser aus.:yeah:

Puschel ihn mal ein wenig.

LG
 
  • #14
Gestern Aben gab es für Tigger noch ein bisschen was zu futtern und hat die nacht bei mir geschlafen, getrennt von den anderen.
Heute morgen um 6Uhr hat er mich wach gemacht weil er Hunger hatte. Hat gut was gefressen und es geht ihm wunderbar.
Hat alles supi überstanden.
Die andern haben Ihn heute morgen erstmal begrüßt und Luna musste Ihn hinten erstmal sauber lecken.
 
Werbung:
  • #15
Erst jetzt wo ich die ganzen Kastra-Treads verfolge wird mir der Unterschied zwischen der normalen Narkose und der Inhalationsnarkose richtig bewust...
Meiner war zwar trotzdem länger beim TA aber dafür war er hier schon am rumlaufen als währe nie was gewesen... und auch das hier schlafen war nicht mehr als das üblich... auf KB hab ich ihn aber auch erst am nächsten morgen gelassen
 

Ähnliche Themen

Frau Sue
2
Antworten
31
Aufrufe
14K
Mondkatze
Mondkatze
A
Antworten
32
Aufrufe
2K
Ela
E
S
2
Antworten
30
Aufrufe
23K
babalou
B
Mrs.Keks
Antworten
3
Aufrufe
673
abraka
abraka
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben