Tigga hat Leckerli mit Verpackung gefressen

  • Themenstarter Tigga
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tigga

Gast
Hallo Ihrs,

ich bin ziemlich beunruhigt... Tigga hat sich gestern Vormittag eine Leckerlistange (verpackt) vom Tisch geklaut. :grr:
Heute Nacht fing sie dann an zu kotzen und die Verpackung kam dabei wieder raus :hmm: Ansonsten schien sie gestern und auch heute völlig normal und hat auch normal gefressen und Kot abgesetzt.

Allerdings scheint ihr Magen jetzt angegriffen und sie hat auch das erste Frühstück nochmal zum Teil ausgebrochen :sad: Weiß echt nich, ob ich mir jetzt große Sorgen machen soll und zum TA fahre oder ob es damit gut ist, dass sie die Verpackung ausgekotzt hat :confused::confused:

Übermorgen soll Tigga eigentlich kastriert werden :verstummt:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen, bzw. was soll ich jetzt tun. Leider bin ich auf Arbeit und kann nicht beobachten wie's ihr geht... das macht mich doch irgendwie unruhig.

Besorgte Grüße
Sinem
 
A

Werbung

Ich würde auf jeden Fall zum TA fahren, selbst wenn du den Eindruck hast, dass das meiste der Verpackung wieder ausgekötzelt wurde... Vielleicht ist doch noch ein Rest im Magen, zumal ein Teil vom Frühstück retour gekommen ist. Sicher ist sicher...
 
Hallo,
glaube ich würde auch zum TA fahren oder anrufen!!!
Diese Leckerstangen-Verpackungen sind ganz schön scharfkantig.
Alles Gute
LG
 
Ich würde auch dringend zum TA fahren, bei sowas ist nicht zu spassen, weil man kann nie wissen, ob ein Verpackungsteil im Magen geblieben ist!
 
Ich würde versuchen - auch mit Zustimmung des TA - mit einem Löffel Paraffin den Durchmarsch von der Verpackung zu erleichtern.

Zugvogel
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten...

Ich werde gleich in meiner Pause schnell nach Hause düsen, um nach ihr zu schauen. Ich hoffe, ihr geht es soweit gut...
 
Werbung:
Ich würde mit dem Gierschlund (kann man doch schon nicht mehr anders sagen....genau wie meine.....) auch zum TA fahren, zumal wenn die Kastration ansteht. Alles Gute!!! Berichte dann weiter!!!
 
So, war jetzt kurz zu Hause.

Also, dem kleinen Unfug (umbenannt) geht es bisher gut :smile: Sie hat ihr 2. Frühstück anscheinend gut vertragen und auch beim Mittag hat sie gut reingehauen. Bisher keine Auffälligkeiten. Wir sind auch eine Runde getobt... ich werde heut Abend nochmal ins Kaklo schauen, wie es da aussieht und ggf. zum TA fahren (der ist schon informiert über unser Pechmariechen :oha:).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben