Tierzahnarzt Nordthüringen/Südniedersachsen gesucht

  • Themenstarter chery20
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
chery20

chery20

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
47
Ort
Berlin
Hallo,

wie schon im Topic erwähnt, suche ich einen guten Tierzahnarzt. Bei meinem Kater wurde vor einigen Monaten Zahnstein bei einem Tierzahnarzt in Berlin entfernt. Dentalröntgen habe ich damals auch gleich mitmachen lassen, obwohl er sich sicher war, dass die Zähne vollkommen ok sind.Trotz täglichem Zähneputzen sehen seine Zähne und auch das Zahnfleisch schon wieder sehr schlimm aus.

Beim Blutbild von letzter Woche war auch der Crea wieder auf 2,1, exakt diesen Wert hatte er auch vor der letzten Zahnsteinentfernung. 2 Monate nach der Entfernung war der Crea wieder super schön runter.

Da ich jetzt für 2 Wochen in meiner eigentlichen Heimat bin, möchte ich hier nach einem guten, vertrauensvollen Arzt suchen. Mit dem Berliner Zahnarzt war ich nicht so zufrieden, da er menschlich recht arrogant war und trotz Absprache u.a. keine Inhalationsnarkose gemacht hat. Mein Kater war auch abends noch total von der Narkose benommen, was ich so vorher auch nicht kannte. Bei meinem normalen Haustierarzt konnte ich ihn damals nicht mal 1 Stunde nachdem ich ihn abgegeben hatte wieder abholen.

Ich bin für jeden Hilfe und auch Ratschläge dankbar :)
 
A

Werbung

In Thüringen kann ich dir keinen nennen (2 weiss ich, die stehen in der Liste, zu einen kann ich nichts sagen, bei dem anderen weiss ich, er hat nichtmal Dentalröntgen und murkst auch. Aber wäre denn Magdeburg von Berlin aus eine Option?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben