Tierzahnarzt in und um Braunschweig gesucht

  • Themenstarter Loona86
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Loona86

Loona86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
325
Ort
Braunschweig
Hallo Ihr Lieben!

Milou (knapp 1 Jahr alt) hat üblen Mundgeruch und sein Zahnfleisch scheint entzündet zu sein. Am liebsten würde ich mit ihm gleich zu einem Tierzahnarzt gehen, weiß aber nicht ob es in meiner Nähe einen gibt.

Hier kommen doch einige aus Braunschweig und Umgebung. Habt Ihr Erfahrungen?
Auf dieser Tierzahnarztseite ist Dr nächste 50 km entfernt. Vielleicht gibt es ja noch etwas Näheres?

LG Svenja
 
Werbung:
Loona86

Loona86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
325
Ort
Braunschweig
*ich schubs mal hoch*
 
Ioannina

Ioannina

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
6.534

Ähnliche Themen

Q
Antworten
7
Aufrufe
3K
Meiki
M
Antworten
20
Aufrufe
660
Quilla
K
  • Umfrage
Antworten
13
Aufrufe
574
Tigerjungsdosine
T
Suvi
Antworten
41
Aufrufe
3K
tiha
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
seven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben