Tierversicherung bei Petprotect?

  • Themenstarter cutie666
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krank versicherung
C

cutie666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2020
Beiträge
1
Hallo, also erstmal ich bin neu hier und habe eine 1 1/2 Jährige Katze , ich liebe sie überalles und will falls sie mal krank wird gerne eine Versicherung abschließen, deswegen wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit Katzenversicherungen hat, oder vielleicht eine Empfehlen könnte? Sie ist eine Wohnungskatze, ich denke das ist noch wichtig zu wissen . Danke schonmal im voraus! :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
7K
Peipei
P
C
Antworten
2
Aufrufe
466
andkena
andkena
Qsmtt
Antworten
2
Aufrufe
611
Wildflower
Wildflower
Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
Y
Antworten
8
Aufrufe
712
elderberry
elderberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben