Tiertransport

  • Themenstarter dhalia
  • Beginndatum
dhalia

dhalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
172
Ort
Gummersbach
Hallo...weiss hier vielleicht jemanden einen zuverlässigen Tiertransport für einen Kater?
lg
dhalia
 
A

Werbung

Eine kurze Strecke oder länger?
 
eine lange Strecke...leider...sind ca 500km... mein Auto schafft das nicht mehr,sonst würd ich selbst fahren...
 
Dann könntest Du versuchen, hier ein Fahrkette zusammen zu trommeln :). Es gibt da eine extra Rubrik, glaube ich
 
ja hab ich auch reingeschrieben....na ich hoff es klappt....
 
Hey
drück dir die Daumen, dass du die Leute zusammen bekommst.

Hast du es hier schonmal probiert:

http://www.tier-mitfahrzentrale.de/

Hab leider persönlich keine Erfahrungen - aber eine Freundin hat dieses für die Meerschweinchen Hilfe benutzt und da klappte alles prima.
 
Hallo, versuche es ruhig auch in der Mitfahrzentrale für Menschen!

www.mitfahrzentrale.de

Auch dort gibt es viele, die Tiere mitnehmen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke....werd ich auch alles versuchen....
 
freu...es hat sich eine möglichkeit ergeben an die ich gar nicht gedacht habe...nu bekommen wir am 14.8. noch einen kater...

danke für eure hilfe
lg
dhalia
 

Ähnliche Themen

Ana88
Antworten
7
Aufrufe
3K
Alannah
Alannah
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ferros
F
L
Antworten
10
Aufrufe
5K
NinK
NinK
Cheesecake
Antworten
12
Aufrufe
4K
Cheesecake
Cheesecake
Markus1977
Antworten
6
Aufrufe
1K
Markus1977
Markus1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben