Tierschutzverein Essen kündigt Vertrag

Rion84

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Werbung:
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.525
Ort
BaWü
Diese Leute müssen aber wirklich konsequent die Tiere auf den Schreibtisch gesetzt bekomme. Und selbstverständlich überwacht werden, ob die Tiere dann nicht von einem mit den Stadtoberen gutstehenden Tierarzt entsorgt werden...
 
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
Auf jeden Fall spannend und gut das die Tierschutzleute da mal knallhart durchgreifen!
 
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
9.951
Wenn man bedenkt, dass die Stadt Essen grade mal wieder die Grundstückssteuer erhöht hat, Nebenstrassen im Winter nicht geräumt werden, die Müllgebühren erhöht wurden, die Strassenschäden nicht repariert werden, sollte man doch meinen, das da genug Geld ist, aber es sind ja "nur" Tiere und sozialistisch regiert schliesst ja nicht jeden, schon gar keine Tiere, automatisch mit ein ;);)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
82
Anfri
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben