Tierschutzkatzen suchen liebevolles Zuhause gesucht

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
10.315
Mingo,geb.Sommer 2019 wurde mit einer Bauchverletzung und Bissspuren au dem Rücken bei einem Getränkemarkt eingefangen.
Mittlerweile hat er scih von seinen Verletzungen gut erholt.
Er ist bei Fremden sehr ängstlich,läßt sich aber nach einer Eingewöhungszeit schon gern streicheln.
Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und eine schon vorhandene Katze/Kater währe zum Einleben sicher förderlich.
Wir suchen ein Zuhause mit viel Geduld,wo man nichts von ihm erwartet,sich aber über alles freut.
Späterer Freigang sollte auf jeden Fall gewährleistet sein.




Mori,Mingos Bruder,hat` mit dem streicheln noch nicht so.
Artgenossen mag er allerdings sehr gern und Leckerchen kann es nicht genug geben.
Ein freundlicher Zweitkater währe warscheinlicham idealsten und natürlich auch mit späteren Freigang.



38014009dp.jpg



38014017cg.jpg





Bei Interesse bitte melden bei Frau Schulz-Sorge unter der Telefonnummer 05043/7314 ab 19 Uhr.
Bitte auf AB sprechen,es wird zurückgerufen.
 
A

Werbung

Das sind aber besonders hübsche Schwarzlinge. :pink-heart:

Sind sie Brüder, zusammen eingefangen worden?
Wäre es dann nicht sinnvoll sie auch zusammen zu vermitteln?
Oder hängen sie nicht aneinander?
 
Ja sie sind Brüder.

Sie sind auf einer Pflegestelle,die die beiden auch eingefangen hat.
Ich denke das die Pflegestelle schon im Sinne der beiden entscheiden wird.

Sie ist da sehr erfahren und macht das schon seit Jahrzehnten.


Ganz sicher würden die beiden aber auch zusammen vermittelt werden wenn jemand sie zusammen aufnehmen möchte.
 
Die beiden suchen noch immer ihr Traumzuhause.
 

Ähnliche Themen

Birgitt
Antworten
6
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
Birgitt
Antworten
2
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben