Tiersammlerin in Nürnberg

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Habt ihr heute den Bericht (RTL?) gesehen über die 39jährige Frau, die lauter Ratten in der Wohnung hatte und die ihre 4 Katzen ertränkt hat?
Wie krank kann die Menschheit nur sein...?
Ich habe noch einen Link dazu gefunden *KLICK*!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*HIER* ist der ganze Bericht...da kann man sich selber ein Bild machen. *würg*
 
Ich habe es gesehen und auch wie die freilebenden Ratten auf dieser Müllhalde überall rauskamen. Mir ist immer noch schlecht. Die hatten sich sogar in die Wände gefressen:eek:.

Boah , so wie es da ausgesehen hat , muss es zeimlich gestunken haben,... igitt, pfui deibel kann ich da nur sagen....
 

Ähnliche Themen

Tiffy 06
Antworten
3
Aufrufe
2K
Puscheli
Puscheli
V
Antworten
32
Aufrufe
2K
vente
V
lostsoul777
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ute
Ute
Katzenmama2021
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
KattaKatze
KattaKatze
yantania
Antworten
13
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben