Tiersammlerin in Nürnberg

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Habt ihr heute den Bericht (RTL?) gesehen über die 39jährige Frau, die lauter Ratten in der Wohnung hatte und die ihre 4 Katzen ertränkt hat?
Wie krank kann die Menschheit nur sein...?
Ich habe noch einen Link dazu gefunden *KLICK*!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
*HIER* ist der ganze Bericht...da kann man sich selber ein Bild machen. *würg*
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Ich habe es gesehen und auch wie die freilebenden Ratten auf dieser Müllhalde überall rauskamen. Mir ist immer noch schlecht. Die hatten sich sogar in die Wände gefressen:eek:.

Boah , so wie es da ausgesehen hat , muss es zeimlich gestunken haben,... igitt, pfui deibel kann ich da nur sagen....
 

Ähnliche Themen

berthe
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
P
Antworten
47
Aufrufe
8K
Emmchen
Emmchen
stinkhans
Antworten
28
Aufrufe
5K
January54
January54

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben