Tierquälerei aufgedeckt

  • Themenstarter Puuscheel
  • Beginndatum
P

Puuscheel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. März 2011
Beiträge
26
Hallo,

hat jemand von Euch am 20.08.2012 RTL-Punkt 12 gesehen?

Ein Reporter hat eine erschütternde Tierquälerei bei Kaninchenzucht aufgedeckt. Es handelt sich warscheinlich um einen kommerziellen Hintergrund.

Ich weiß, es ist kein Einzelfall, aber immer wieder erschreckend. Mir kamen die Tränen.

Warum gibt es immer noch keine gestzlich festgelegten Regelungen auch für die Haltung solcher Tiere? :grummel:
 
A

Werbung

Ich habs gesehen und war entsetzt
Wie dreist dieser "Züchter" dan auch noch rumgelogen hat
Zum kotzen
 
wohl war, man sollte den auch auf 0,002 qm einsperren!
 
wohl war, man sollte den auch auf 0,002 qm einsperren!

Da wäre ich auch für ! .. Leider ist es ja wohl in anderen Ländern auch nicht anders :stumm:.. Muss man das überhaupt essen ? Ich habe meinem Mann vor 16 oder 17 Jahren mal Kaninchen gemacht, das war das erste und einzige mal.. Ich hatte das auf dem Teller und hab nicht einen Bissen runter bekommen.... Das gleiche bei Lamm,Kalb ect.... Ich hoffe es haben jedenfalls genügend Leute gesehen und es wird sich nicht mehr lohnen diese Wuschels so zu halten weil keiner mehr das Fleisch will ( träumen darf man ja ).... Es gibt auch inzwischen einige Supermärkte die das aus dem Sortiment genommen haben.. Ich möchte solche Menschen auch gerne mal in eine 2x2 Meter grosse Zelle sperren mit Gitterboden, haben die eigentlich keine Gefühle mehr ? :stumm::grummel:
 
Meine Mutter macht jedes Jahr Kaninchen ( ich bin jedes Jahr zum essen nicht zu Hause bei ihr weil ich kein Kaninchen esse) aber sie kauft es von privater Haltung
SIe kennt dann die Haltungsbedingungen und so
Das ist dann auch ok denk ich
Aber ich mags dennoch nicht essen
die ELtern meines Ex Freundes züchteten ebenfalls Kaninchen zum Verzehr
Es ging nicht ich konnts nicht essen
Ich hatte die Babys aufm Arm hab sierumetragen und gekuschelt und gestreichelt... ich konnte die nicht essen als sie groß waren
 

Ähnliche Themen

Sunny-Sun
Antworten
80
Aufrufe
8K
javeda
javeda
Barbarossa
Antworten
14
Aufrufe
2K
germanfridris
G
M
Antworten
158
Aufrufe
8K
ferufe
F
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben