Tierpsychologe(-in im PLZ Gebiet 28*** gesucht

Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hallo Ihr Lieben!

Hat wer eine Empfehlung für mich? Ich suche eine Tierpsychologin im Raum Bremen. Der eine Kater meiner Mutter ist etwas "verhaltensgestört". Leider greift er immer wieder mal an. Aus heiterem Himmel. Mit Zähnen und Krallen. Hauptsächlich die Beine. Da muss etwas passieren, damit er das nicht mehr macht, denn meine Mutter kann sich kaum "wehren". Und auf ein strenges Nein hört er nur bedingt. Bei mir schon eher als bei meiner Mutter.

Er lebt nicht allein. Er hat einen Katerkumpel, eine Katzenfreundin und einen gesicherten Garten zur Verfügung. Mit seinen Katzenkumpels versteht er sich ganz gut. Und ist ansonsten auch ein lieber Kerl. Bis auf die "Anfälle", die ihn immer wieder mal packen.

Kennt jemand eine gute Tierpsychologin in dem Gebiet?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben