Tieroase in Berlin

  • Themenstarter Nadine78
  • Beginndatum
Nadine78

Nadine78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
525
Ort
Berlin
Kennt jemand die Tieroase in Berlin, Frankfurter Allee?????

Ich hab dieses "Geschäft" letztens beim Vorbeifahren gesehen, leider war es Sonntag und die Tieroase demnach geschlossen!

Hat jemand da schon eingekauft? Was kann man da kaufen? Wie sind die Preise? Kann man da online bestellen? Wird das auch geliefert?
 
A

Werbung

ja, kenn ich :)
war aber das letzte mal vor 3 Jahren oder so da, hab dort ums Eck gewohnt. Damals war die Futterauswahl ganz gut eigentlich, auch Streu und Spielzeug, Eintagsküken etc.... Preise waren auch okay.
Hatte mir auch öfter was nach Hause liefern lassen. Online einkaufen geht da nicht, glaub ich.

Als ich da noch in der Nähe gewohnt habe, war ich echt gern dort einkaufen, der Besitzer war ein netter Kerl, witzig und hilfsbereit und hat auch Zeug für mich bestellt, wenn ers nicht da hatte.
 
Du kannst es also empfehlen?
Dann werd ich die Woche wohl doch mal da anhalten und mich da mal umschauen! :aetschbaetsch1:
 
So....ich hab mir die Tieroase heute mal angeschaut.

Ich musste leider feststellen: Es ist wie ein zu klein geratener Fressnapf-Laden. Es gab kaum Futterauswahl, viel RC! Beim NaFu gab´s grad mal Animonda und Almo Nature. Und das kann ich sowohl bei FN als auch im FH kaufen.

Ich bin überaus enttäuscht von dem Geschäft. Hatte mir da echt mehr von versprochen.
 

Ähnliche Themen

Elsacron
Antworten
14
Aufrufe
945
Molana
Molana
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
S
Antworten
17
Aufrufe
340
Liesah
Liesah
Moustic
Antworten
9
Aufrufe
666
El_Tigre
El_Tigre
miss.erfolg
Antworten
32
Aufrufe
1K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben