Tiermesse Oldenburg

  • Themenstarter Feena
  • Beginndatum
Feena

Feena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2012
Beiträge
322
Alter
35
Ort
Mannheim
A

Werbung

Auf der war ich letztes Jahr und mir hat es überhaupt nicht gefallen! Für Katzen gab es so gut wie nichts zu kaufen :grummel:
 
War alles wie immer. Nichts besonderes und gerade was Katzen angeht: ziemlich mau (hahahaha :D Wortwitz xD). Kaum was zu kaufen und zu sehen. Und nicht zu vergessen völlig überteuert! Für Kinder ist das vielleicht noch ganz schön, aber für Tierfreunde ansonsten eher unspektakulär. Das hat von Jahr zu Jahr nachgelassen, nur der Preis steigt :D
 
Ich war auch etwas enttäuscht.
Auf der "Bremen Tierisch" im August hatte ich von mehreren Besuchern gehört, dass die Messe in Oldenburg besser und größer sein soll... Daher hatte ich wohl auch recht hohe Erwartungen... Naja... es gab in Oldenburg zusätzlich Pferde und Fische und der "Bauernhof"-Teil war größer. Aber für Katzen war z.B. weniger da als in Bremen. Und ich habe nicht mal ein einziges Probe/Test-Päckchen bekommen... in Bremen wurde ich damit fast überhäuft...
 
In zwei Wochen ist ja wieder eine Tiermesse in Oldenburg. Geht jemand hin und lohnen sich die 10€ Eintritt? Ich wollte mir den Vortrag über Birma angucken. Weiß einer wo ich den Beginn finde? Ich habe schon im Netz geguckt, aber nichts gefunden:(
 
Hm... ich überlege noch...
Wenn ich in Oldenburg wohnen würde, würde ich wohl hingehen... aber erst mit Zug nach Oldenburg... mal schauen...

Ich fand es letztes Jahr ja schon nicht sooo toll. Und ich war auch dieses Jahr schon in Bremen. 10 Euro sind auch recht viel dafür, finde ich.
 
Tja Bremen habe ich leider verpasst. Ich müsste auch mit Zug kommen...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Feena
Antworten
2
Aufrufe
2K
Feena
Feena
Nike74
Antworten
7
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
B
Antworten
0
Aufrufe
796
BirgitOl
B
Moonlightpaws
Antworten
21
Aufrufe
6K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben