Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, das hilft mir weiter.Bei HM gilt die Selbstbeteiligung bei normalen Behandlungen pro Jahr, du zahlst selber bis die 250€ erreicht sind.
Bei Operationen gilt SB pro Operation.
Kannst du und sie werden übliches sinnloses bla bla bringen.Wie kommen sie auf diese Preise? Kann man sowas nachfragen?
Von 476€ auf 581€ pro Jahr ohne Selbstbeteiligung erhöht.
Habe sie im August 24 dort versichert, da war sie 3 Jahre alt. Jetzt 4. vielleicht liegt es daran. Steht aber nichts dergleichen im Nachtrag drin.Ist euer Versicherungsjahr demnächst durch? Wirkt wie die normale jährliche Preiserhöhung die einige schon bekommen haben.
Denke schon, dass die mit dem Vorhaben, die Leute abzuholen, so günstig in den Markt eingestiegen sind. Warum sollten sie auch um ein vielfaches günstiger sein, während andere Versicherungen fett absahnen..
Ehrlich gesagt ist die Versicherung immer noch günstiger, als Vergleichbares.. siehe Barmenia.. DEN Preis würd ich aber auch nicht bezahlen. Frag mich aktuell nur wo das enden soll.. 🙄 Zahl doch im Monat am Ende keine 200€+ für 3 Katzen. DANN kann man sich das wirklich auf ein Konto hauen. Meine Schmerzgrenze ist demnächst auch erreicht.
Hast du "nur" die Ablehnung oder hast du mit einem Sachbearbeiter (m, w, d) sprechen können.So, es kam wie es kommen musste. Die Lassie zahlt Sakimas OP wegen der Zahnfraktur nicht, weil er innerhalb von 18 Monaten mal FORL hatte. Er hatte jetzt nachweislich KEIN FORL und trotzdem tut die Lassie nun einfach mal so, als wäre dem so. Der Befund bei Sakima war klar. Zahnfraktur und kein FORL, Nachweis via Röntgenbild.
Das Ganze hat nun auch etliche Wochen gedauert. Es war klar, ist eben Lassie. Aber es macht mich sauer und die Versicherung ist damit irgendwie nutzlos. Wenn die nun alles, was irgendwie an seinem Kopf operiert wird auf FORL schieben, selbst wenn nachweislich kein FORL vorliegt, werden die ja nie irgendwas erstatten. Also wozu dann einzahlen?
Nur die Ablehnung. Der Chat sagt man könne Widerspruch einlegen. Werde den Mist kündigen. Es ist das zweite Mal, dass sie etwas auf FORL schieben, obwohl nachweislich kein FORL vorliegt. Nutzlose Versicherung also.Hast du "nur" die Ablehnung oder hast du mit einem Sachbearbeiter (m, w, d) sprechen können.
Kannst du gegen die Ablehnung Widerspruch einlegen?
Versuch auf jeden Fall den Widerspruch. Eventuell den TA bitten einen Einzeiler aufzusetzen, dass die Fraktur erwiesenermaßen vollkommen unabhängig einer frühesten FORL OP ist.Nur die Ablehnung. Der Chat sagt man könne Widerspruch einlegen. Werde den Mist kündigen. Es ist das zweite Mal, dass sie etwas auf FORL schieben, obwohl nachweislich kein FORL vorliegt. Nutzlose Versicherung also.
Sehr ärgerlich wenn sich eine Versicherung drücken will.....Es ist das zweite Mal, dass sie etwas auf FORL schieben, obwohl nachweislich kein FORL vorliegt. Nutzlose Versicherung also.
Ich hatte meine TÄ damals schon gebeten, das idiotensicher in die Akte zu schreiben, weil ich die Nummer ja schon von Songaa kenne. Der hatte auch kein FORL und da haben sie ihm auch FORL angedichtet. Sie wollte das nicht machen. Leider. Ich wollte es mir nicht verscherzen, weil ws mit der Lassie ja damals schon so krass war.Versuch auf jeden Fall den Widerspruch. Eventuell den TA bitten einen Einzeiler aufzusetzen, dass die Fraktur erwiesenermaßen vollkommen unabhängig einer frühesten FORL OP ist.
Letzteres kostet vllt etwas, und es sollte nicht nötig sein weil die ja angeblich eh ihre eigenen Experten haben, aber wenn es im Röntgen klar ist, dass der Zahn kein FORL hat, find ich das auch richtig frech!
Mit rechtlichen Schritten drohen, ist auch unsinnig, oder? Wie können die denn mit FORL kommen, wenn nachweislich kein FORL vorliegt? Das ist ja echt Kundenverarsche hoch drei.