sMuaterl
Forenprofi
Jetzt habe ich mir PetProtect nochmal angeschaut. Wenn ich es richtig sehe, ist hier der der Tarif "Exklusiv" fast der selbe, wie der Barmenia Premium, allerdings um 15€ günstiger. Allerdings sind bei der PetProtect Zahnbehandlungen nur mit 300€ jährlich gedeckelt, da bietet die Barmenia Premium 500€.
Und die Erstattung von Vorsorge-Kosten liegt bei der PetProtect bei jährlich 50€, bei der Barmenia Premium eben bei 100€.
Zähne werden irgendwann sicher kommen, aber (hoffentlich) nicht so oft.
Aber die 50€ Differenz bei der der Vorsorge wird jährlich anfallen. Na gut, dafür spare ich bei PetProtect 180€ jährlich Gebühren.
PetProtect hat aber nicht sehr gute Bewertungen. Ich verstehe noch nicht so ganz, was der Unterschied ist, ob ich über PetProtect abschließe oder direkt bei der Barmenia.
Und die Erstattung von Vorsorge-Kosten liegt bei der PetProtect bei jährlich 50€, bei der Barmenia Premium eben bei 100€.
Zähne werden irgendwann sicher kommen, aber (hoffentlich) nicht so oft.
Aber die 50€ Differenz bei der der Vorsorge wird jährlich anfallen. Na gut, dafür spare ich bei PetProtect 180€ jährlich Gebühren.
PetProtect hat aber nicht sehr gute Bewertungen. Ich verstehe noch nicht so ganz, was der Unterschied ist, ob ich über PetProtect abschließe oder direkt bei der Barmenia.