Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Ja, die Uelzener ist mit Ausschlüssen echt gaaaaanz schnell dabei.Mit dem Zahn ist aber auslegungssache, Sherlock hatte auch einen gezogenen Zahn weil angeschlagen und das hat damals nicht gegolten. Bei Watson haben sie sogar eine Ausnahme gemacht und trotz wissender Diagnose nicht ausgeschlossen. Sind bei der Barmenia 🙈
Aber eben. Mein Hirn hat das so sehr nicht als Vorerkrankung ausgelegt, dass ich nichtmal drüber nachgedacht hab, ob ich das angeben soll. Das war für mich so absurd, dass es mir nichtmal ins Bewusstsein krabbelte.
Aller maximalst kann mir bei Fiona also sowas in der Art passiert sein. Sollte das der Fall sein, kriegen sie das Geld für das betroffene Körperteil halt zurück. Das ist mir meine Nerven gar nicht wert (jedenfalls im Moment nicht, wo mir eh der Helm brennt), da groß rum zu tun.
Irgendwelche bösen Vorwürfe hätte ich aber echt nicht gerne. Rechtsschutzversicherung, here I come!
(Wusstet ihr übrigens, dass man bei einigen Versicherungen als "wilde Ehe" Ehepartnern gleichgestellt ist? Wusste ich auch nicht. Deshalb hab ich seit Jahren ne Rechtsschutz, ohne es zu wissen😅)