Mel-e
Forenprofi
- BeitrÀge
- 5.260
Keine Ahnung, hab nicht geschaut đ€·ââïžHast du mittlerweile Erstattung bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, hab nicht geschaut đ€·ââïžHast du mittlerweile Erstattung bekommen?
Nee, immer noch nicht. Aber auch keine Nachricht, dass sie nicht zahlen werden. Es bleibt spannend đHast du mittlerweile Erstattung bekommen?
Ich bin ja wirklich wirklich nicht neutral nach drölfzig GroĂ-OPs.Was meint ihr?
Ich hab mir die bisher nur mal online angeschaut und entschieden, dass die mir persönlich zu teuer ist fĂŒr zu wenig Leistung (vor allem in Hinsicht auf die ersten zwei Jahre), aber das muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. đ€·ââïžKennt einer die Versicherung die Fressnapf anbietet?
Oder hat seine Katzen evtl.sogar da versichert?
Ja das haben wir auch so gemacht.Ich hab auch lange hin - und her ĂŒberlegt, ob, ob nicht, viel gelesen und verglichen und mich jetzt aktuell fĂŒr eine Gold oder Premium OP Versicherung bei Balunos entschieden, sie ĂŒbernehmen direkt alles was Op's anbelangt fĂŒr 158 Euro / Jahr
Aus genau diesem Grund hatte ich mir die mal angeschaut đ weil könnte ja sein, dass mir sonst was entgeht.weil ich da immer beim einkaufen an dem Werbeschild vorbei laufe.
Bezahlen fĂŒr die Behandlung von Schnitt/ Bissverletzungen noch 150 Euro pauschalAlso nur Op Versicherung,hab ich das richtig verstanden?
Aber normale andere Behandlungen nich?tBezahlen fĂŒr die Behandlung von Schnitt/ Bissverletzungen noch 150 Euro pauschal
Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit der Lassie Tierversicherung gesammelt?
Die BeitrĂ€ge scheinen recht gĂŒnstig, das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis erscheint o. K. . Spannend wĂŒrde es ja dann aber im Fall der FĂ€lle.... đ€
Kennt einer die Versicherung die Fressnapf anbietet?
Ich hab mir die bisher nur mal online angeschaut und entschieden, dass die mir persönlich zu teuer ist fĂŒr zu wenig Leistung (vor allem in Hinsicht auf die ersten zwei Jahre), aber das muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. đ€·ââïž
LeistungstrÀger ist die Petolo von DA Direkt, die vermutlich wichtigsten Punkte hab ich mal rausgesucht.
Premium Plus
Keine Wartezeit, tarifunabhÀngig
Du bekommst die 100 % KostenĂŒbernahme beim Tierarzt. (Beim Premium: unter Beachtung der Begrenzung des Leistungsanspruchs in den ersten zwei Jahren, wenn du vorab eine kostenlose digitale Erstberatung bei Dr. Fressnapf durchgefĂŒhrt hast. Ansonsten sind es 80 %.)Dein Leistungsanspruch inkl. Gesundheits- & SOS-BudgetIm ersten Jahr: max. 550 âŹ; in den ersten zwei Jahren: max. 1100 âŹ; ab dem 3. Jahr: unbegrenzt.(Hier will ich mal vorsichtig anmerken, dass Thalia noch keine 2 Monate bei mir ist und jetzt schon ĂŒber 700⏠TA Kosten verursacht hat - fĂŒr mich ist allein dieser Punkt schon ein dickes NoNo.)
Zahnsteinentfernung fĂ€llt laut Versicherungsbedingungen in die 120⏠jĂ€hrlicher Vorsorge. Ansonsten scheinen ZĂ€hne aber mit drin zu sein.. "Sowie schmerzstillende Zahnbehandlungen inkl. notwendiger Zahnextraktion und MaĂnahmen im Rahmen des Gesundheits- und SOS-Budgets".Monatliche Beitragszahlung (rasseabhĂ€ngig):bis 3 Jahre: 34,90 - 47,90âŹ3 bis 6 Jahre: 41,90 - 57,90âŹab 6 Jahre: 48,90 - 67,90âŹ
Ich werd neuerdings beim Surfen massiv mit Werbung einer Tierkrankenversicherung namens petolo zugeballert. U.a. werben sie auch mit dem âniedlichenâ Bild einer Foldkatze. Ich habe daher freundlich angefragt ob sie denn OCD versichern, wenn sie schon damit werben.
Nun ratet malâŠđ
Die werben zZ ziemlich aggressiv - u.a. mit den Bildern von Fold-Katzen. Wenn man nachfragt ist OCD natĂŒrlich ausgeschlossen. Schon aus Prinzip werd ich da never ever KundeâŠwas fĂŒr eine elende Heuchelei đđ»
Also grundsĂ€tzlich immer Augen auf beim Kleingedruckten đ
Kennt einer die Versicherung die Fressnapf anbietet?