Phillis
Erfahrener Benutzer
@Musepuckel Mingo ist ein junger gesunder Kater. Nachdem ich anfangs für alle vier aus Kostengründen nur eine OP-Versicherung angeschlossen hatte, habe ich Mingo, da er eben jung und gesund ist, voll versichert. Meine weiteren Katze sind 8 Jahre, 15 Jahre und 16 Jahre alt. Sie sind weiterhin OP-versichert, was sich für die Zahnsanierung der beiden Senioren auch schon positiv ausgewirkt hat. Zwar bekomme ich die Kosten aufgrund des Alters nur anteilig erstattet, aber immerhin. Sie nimmt auch kein anderer Versicherer mehr auf. Mit Monty, 8 Jahre, würde das noch möglich sein, aber da bleib ich bei der Uelzener.
Für Mingo sollte sich der monatliche Beitrag zum 01.09. fast verdoppeln. Die HM nimmt nur junge Katzen für den premium plus Tarif. Deswegen kann sie so vergleichsweise günstig sein. Sicher werden die auch den beitrag nach einem Jahr Versicherungsdauer anheben, aber die Leistungen sind deutlich umfangreicher. Also probier ich es einmal, solange Mingo noch in dem Alter für den Runherium-Sorglos-Tarif ist.
Für Mingo sollte sich der monatliche Beitrag zum 01.09. fast verdoppeln. Die HM nimmt nur junge Katzen für den premium plus Tarif. Deswegen kann sie so vergleichsweise günstig sein. Sicher werden die auch den beitrag nach einem Jahr Versicherungsdauer anheben, aber die Leistungen sind deutlich umfangreicher. Also probier ich es einmal, solange Mingo noch in dem Alter für den Runherium-Sorglos-Tarif ist.