Tierklinik in Baden-Württemberg

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
52
Ort
Baden-Württemberg
A

Werbung

Danke Dir Viola:) ...ich wäre halt gerne wohin wo ich weiß, dass jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Naja diese Karte ist durch User dort entstanden, vielleicht magst Du Dich anmelden und nachfragen :).
 
Hallo mighty,

wir sind mit unseren beiden bei der TK am Sandpfad. Wir haben zwar keine Erfahrungen mit Augenspezialisten dort, aber wir waren mit unseren wegen Kokzidien und Schnupfen dort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn für solche "normalen" Sachen natürlich auch mal unterschiedliche Ärzte auftauchen. Der Vorteil ist eben, dass die Klinik 24/7 für Notfälle geöffnet ist. Wir mussten den beiden 14 Tage Spritzen geben und sind jeden Tag dorthin. Wir konnten vorher anrufen, um zu erfahren wie voll es ist, um unötige Wartezeiten zu vermeiden. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich super nett und auch die drei Ärzte, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr nett.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung etwas helfen :)

Viele Grüße,
Anna
 
Werbung:
Vielen Dank Anna....das hört sich ja schon mal gut an:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
47
Aufrufe
4K
Reyna21
R
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Spunky
S
Joker24
Antworten
9
Aufrufe
847
Minki2004
Minki2004
Sasheera
Antworten
34
Aufrufe
2K
Sasheera
Sasheera
Azar
Antworten
1
Aufrufe
831
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben