Tierische Zeichnungen!

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fragen interesse zeichnung
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
40
Ort
Siegen
Hallo Zusammen!

Ich wollte ersmal hier Fragen ob vielleicht interesse daran besteht von einem Foto eine Zeichnung machen zu lassen?

Ich bin begeisterte Hobbyzeichnerin (sei mal dahingestellt ob ich es kann oder nicht!:D:oops:) und wollte mal Fragen ob vielleich jemand interesse hat seinen Liebling nach Vorlage Zeichnen zu lassen!:)

Der Erlös würde meinen Fellis zu gute kommen ich hab vor damit meine Katzennotfallkasse etwas aufzubessern da ich ja nie weiß wie es mit meinem Keks (CNI) weiter geht!

Also wer neugierig ist kann sich gern melden auch per PN!

Lg
Ela

P.S. Wenn die Zeichnung den jeweiligen Ansprüchen nicht gerecht werden sollte besteht natürlich kein Kaufzwang! Zeichnungsgrößen A4 bzw. A3 je nach Wunsch und Motiv.
 
A

Werbung

Hallöchen :)

und wieder antworte ich auf einen deiner Beiträge :)

Hast du vielleicht Beispielbilder wie du zeichnest?

Wäre lieb wenn du sie hier einstellen könntest!
 
...im moment hab ich keine hier ich werd mich heut mal an eine Zeichnung ransetzen von meinen Fellis und dann Foto und Zeichnung hier einstellen!:D

Lg
Ela
 
Jaha ich ;)
 
Gute Idee, wäre nämlich auch daran interessiert! :)
 
Nehme gern schon Fotos per PN an und wie gesagt wenns nicht gefällt muss auch nicht gekauft werden!:D:oops:

Edit: Größe und Farbe/SW bitte mit angeben!

Edit2: Es dürfen auch gerne Hunde usw. sein nur für Menschen hab ich kein Talent:oops::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, ich freu mich auf die Fotos und dann werd ich ggf. auch Interesse anmelden ;)

Hast du eigentlich eine Preisvorstellung? Oder hab ich das jetzt irgendwo überlesen?
 
Werbung:
Ich hätte auch Interesse!
Schicke dir das Foto gleich mal rüber!!!
Sari
 
Supi, ich freu mich auf die Fotos und dann werd ich ggf. auch Interesse anmelden ;)

Hast du eigentlich eine Preisvorstellung? Oder hab ich das jetzt irgendwo überlesen?


Kommt ganz auf den Aufwand an! Meist Zeichne ich mit Buntstiften oder Pastelkreiden wobei Pastellkreiden natürlich etwas teurer sind!:oops:

Vielleicht könnt ihr ja auch mal schreiben was ihr für sowas ausgeben würdet ich würde jetzt einfach mal sagen VB :D

Lg
Ela
 
  • #10
Also, ich habe zu Weihnachten ein Bild für meine Mama malen lassen.
Ihren Hund!

Mit Kohle auf DIN A4...vllt. ein ganz kleines bißchen größer...
Da hab ich *grübel* 15 € für bezahlt.

Ist allerdings die Freundin von dem Bruder meines Freundes... weiß nicht, ob sie nen Sonderpreis gemacht hat, weil ich quasi "Verwandtschaft" bin, oder ob sie allgemein so "wenig" dafür nimmt.

Pastellkreide..hm, kann mir darunter gerade garnix vorstellen....
Sind ziemlich helle Bilder, oder?
Buntstift möchte ich eigentlich nicht, eher s/w!
 
  • #11
Bin auch mal gespannt auf deine Zeichnung wenn du sie dann eingestellt hast und wenn es mir gefällt, dann würde ich meine vier Fellis auch zeichnen lassen wollen (allerdings auch lieber schwarz/weiss wenn du das machst).
 
  • #12
So dann mach ich mal den Anfang!

Katzen hab ich allerdings noch keine bzw. keine mehr da zum vorzeigen werd mal sehen was sich in den nächsten Tagen noch machen lässt aber erst mal das hier!

pic


pic


pic


pic


So nun mal kurz dazu! Die Bilder sind alle schon etwas älter und ich hab mich natürlich weiter entwickelt! Sobald etwas neues zu sehen ist werd ich es hier einstellen!
Ich hoffe trotzdem das euch auch von den kritzeleien hier schon etwas gefällt!
 
  • #13
Mein aktuellstes Werk ist das!:D:oops:

pic


:rolleyes:
Lg
Ela

Allerdings noch nicht ganz fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Hallo Schnurpel,

scheint als hätten wir jede Menge Künstler hier im Forum. Hab grad selbst ein Bild bestellt bei Lilith, kennst Du ihre Sachen schon?

Falls nicht kannst Du hier mal schauen: Victorias Zeichnungen

Viel Erfolg.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Werbung:
  • #15
WOW wunderschöne Bilder Schnurpel,Du kannst wirklich sehr gut zeichnen:)

Hut ab.
 
  • #16
Die Bilder sehen gut aus!
Malst su gern solche Comicfiguren?

Das Sheepworld-Bild find ich cool!
 
  • #17
Die Bilder sehen gut aus!
Malst su gern solche Comicfiguren?

Das Sheepworld-Bild find ich cool!

Huhu!

Danke aber ich hab eben mal bei Lilith reingeschaut wow naja so gut bin ich noch nicht denk ich mal! Ist schon der Hammer was die kann!:oops:

Die Bilder die hier eingestellt sind sind auch gern alle noch zu haben angebote auch gern per PN:oops:;)

Comicfiguren mal ich auch ab und an ja kommt immer drauf an wie meine persönliche stimmung gerade ist!:D

Lg
Ela
 
  • #18
  • #19
*schubs*

es gibt zwar noch nix neues aber die Bilder sind immer noch zu haben!

Ich muss im August wieder Medis für meinen CNI Kater Keks kaufen...:rolleyes:

Und hoffe das ich die Kohle bis dahin zusammenbekomme!

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!:D

Edit: Das hab ich gerade noch gefunden!

pic
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben