Tierhotel vs. Sachsen...

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum

Tierhotel vs. Futterfleisch-Sachsen

  • Futterfleisch-Sachsen ist nicht gut, weil...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
habe bisher nur beim TH bestellt....
währe klasse wenn hier mal nur von den beiden nen vergleich aufgestellt werden könnte...
also was spricht für oder gegen den ein oder den anderen Lieferanten...
 
A

Werbung

TH
+ Stücke sind mundgerecht geschnitten
+ große Auswahl
+ exoitische Fleischsorten
- sehr viel gewolftes

FS
+ Bio Produkte
+ große Auswahl
+ natürliches Fett (Geflügelhaut)
- Stücke sehr groß und müssen verkleinert werden, was viel Arbeit bedeutet
 
Immer wenn ich beim Tierhotel bestellen will, ist die Hälfte nicht da. Und sowieso fast nur gewolftes.
Beim Sachsen gibt's wenigstens gut Stücke, Geflügelhaut, Sprotten, Entenleber, Hühnerfleisch in Stücke.

Kann sein, dass es das auch beim Tierhotel gibt - aber nie, wenn ich da bestellen will. -.-

Beim Tierhotel sind die Versandkosten günstiger. ^^
 
Ich bestelle gern beim Tierhotel, weil:

-viel Fleisch in Stücke
- große Auswahl
- Fleischstücke sind katzengerecht, müssen nicht mehr zerkleinert werden
- Fleisch kommt immer komplett gefroren an
- ich kann schon lange im voraus bestellen und angeben, an welchem Tag das Fleisch bei mir sein soll (für mich sehr wichtig, damit ich an diesem Tag auch zu Hause bin und alles weiter verarbeiten kann)

Einziger Minuspunkt ist für mich, dass es wenig in Bio-Qualität gibt und das wenige auch noch gewolft ist.
 
ich bin mit beiden shops zufrieden. sehr sogar.

unterschiede: ff sachsen hat keine exoten bzw nur sehr sehr wenig
TH hat maulgerechte stückchen, die man nciht mehr teilen muss
ffsachsen hat sehr sehr gutes fett
ffsachsen hat eine festnetznummer und keine 0180er

insgesamt wechsel ich ab beim bestellen. aktuell ist es ffsachsen, 18 kilo und ich sehr zufrieden
 
meinst du mit Futterfleisch-Sachsen Ackert?
 
Werbung:
Ich habe 2 mal beim Futterhotel bestellt und 2mal im WINTER angetautes Gammelfleisch erhalten


Wenn ich bei Ackert bestelle kommt mein Fleisch tiefgefroren an, Reklamationen werden völlig unspektakulär und zügig bearbeitet- Kundendienst wird in diesem Familienbetrieb GROSS geschrieben

Selbst Ware, die auf "nicht lieferbar" steht kann bestellt werden und ist in der Regel innerhalb weniger Tage wieder verfügbar
 
warum ich überhaupt frage......
die Umfrage ins leben gerufen habe.....

momentan bin ich nicht die einzige die mit dem Kaninchen vom TH arge Probleme hat...
seit kurzem habe ich ja eine Mitbestellerin *mal rüberwink :D*
und wir haben beide das Problem: Kaninchen = DF :(

Meine 4 lehnen beim TH Ente und Ganz völlig ab :(

und dann halt das ewige Theater mit dem warten... warten und nochmal warten bis endlich wieder Fleisch STÜCKE da sind...

wie sind den beim Sachsen die Lieferzeiten überhaut so :confused:
also wenn ich HEUTE was Bestelle was auf NL steht...
ohne Liefertermin eingabe möglichkeit echt bescheiden :( naja...
 
  • #10
zwischen den beiden favorisiere ich sachsen

ich hatten bei keinem von beiden TH + FFS mit dem fleisch probleme das es gefressen wurde, auch kamen beide lieferungen gefroren an

beim preisvergleich hatte sachsen die nase vorne und auch mehr stückgut konnte ich bei FFS bekommen

meine bestellung bei TH war anfang Mai, da gabs in stücken rind, strauß, pute und kaninchen sowie rinderfett .......... das exotenfleisch gabs seither nicht mehr in stücken, das kaninchen waren filzelchen eher geschnetzeltes als stücke (also nicht wirklich stücke, kam mir so vor als wären es vom knochen abgekratzte reste) der rest waren schöne große passende stücke. kaninchen war seither in stücken auch nicht mehr im shop.

Versandbenachrichtigung habe ich beim TH keine erhalten was ich ärgerlich empfand.



bei FFsachsen gibts eigentlich immer rindfleisch und rinderherz geschnitten putenmägen und putenabschnitte (große stücke), Hühnerschenkel ohne knochen mit haut im stück, bei der letzten bestellung gabs auch noch kaninchen und lamm in stücken, entenleber, hühner- und lammfett und puten- oder hühnerhaut ist meist auch vorhanden.

die versandbenachrichtigung klappt bei FFS 1A bisher bin ich mit dem shop sehr zufrieden






warum ich überhaupt frage......
die Umfrage ins leben gerufen habe.....

momentan bin ich nicht die einzige die mit dem Kaninchen vom TH arge Probleme hat...
seit kurzem habe ich ja eine Mitbestellerin *mal rüberwink :D*
und wir haben beide das Problem: Kaninchen = DF :(

Meine 4 lehnen beim TH Ente und Ganz völlig ab :(

und dann halt das ewige Theater mit dem warten... warten und nochmal warten bis endlich wieder Fleisch STÜCKE da sind...

wie sind den beim Sachsen die Lieferzeiten überhaut so :confused:
also wenn ich HEUTE was Bestelle was auf NL steht...
ohne Liefertermin eingabe möglichkeit echt bescheiden :( naja...


das mit dem warten auf stückgut kann ich gut verstehen geht mir genauso und es nervt mich arg, kann da wirklich nur empfehlen schreibt die shops immer wieder an, vielleicht gibts dann mal mehr stücke oder auch im stück


lieferung beim FFS geht sehr flott
z.b. sonntag bestellt
montag verschickt
dienstag geliefert

wie lang es dauert wenn du was bestellst was NL ist kann keiner sagen, daß ist davon abhängig wann FFS damit beliefert wird
 
  • #11
Klar kannst du beim Sachsen auch 'nen Wunschtermin angeben.

Du musst dann per Express bestellen und kannst im Kommentarfeld bei der Bestellung, ein Liefertermin angeben. Das mache ich IMMER so.
Habe so auch schon ein - zwei Wochen im Voraus bestellt (so war ich sicher, dass gerade dann ausverkaufte Sachen bis dahin wieder da sind und man "an mich denkt und mir die zurück legt") und dann einfach einen Liefertermin angegeben. Kam pünktlich an, genau so wie ich es wollte. :)
 
  • #12
wenn etwas bei Ackert nicht lieferbar ist,rufe ich meist dort an und frage nach,wann sie die neue Lieferung erwarten. das ist meist innerhalb weniger Tage der Fall.
Ich mache dann meine Bestellung fertig und gebe unter Bemerkungen an, dass versendet werden soll, wenn ALLES da ist.
Benachrichtigung gibts immer
 
  • #13
Klar kannst du beim Sachsen auch 'nen Wunschtermin angeben.

Du musst dann per Express bestellen und kannst im Kommentarfeld bei der Bestellung, ein Liefertermin angeben. Das mache ich IMMER so.
Habe so auch schon ein - zwei Wochen im Voraus bestellt (so war ich sicher, dass gerade dann ausverkaufte Sachen bis dahin wieder da sind und man "an mich denkt und mir die zurück legt") und dann einfach einen Liefertermin angegeben. Kam pünktlich an, genau so wie ich es wollte. :)

ich habs jetzt ohne express gemacht. dazugeschrieben, dass es am 21. verschickt werden soll (hab am 7. bestellt) und ging alles prima.
 
  • #14
Ja, da kannste nur ein Versanddatum benennen. Wenn es aber um ein Lieferdatum geht (also der Tag, an dem es ankommt), dann musste wohl schon per Express nehmen, weil die sonst nicht garantieren, dass es an genau dem Tag auch wirklich ankommt.
 
Werbung:
  • #15
ah okay.

wobei: ich hab noch nie länger als nen tag warten müssen, wenn die versandbestätigung raus war.
 
  • #16
Also normal ist's ja immer so, dass Pakete dann am nächsten Tag ankommen.
Aber bei Fleisch bin ich da echt paranoid. Die Garantieren ja ohne Express für nichts. Und wenn dann DPD wirklich mal einfällt: Ach heute können wir das doch nicht ausliefern, steht man echt blöd da. Man kriegt ja dann nichts erstattet oder so.
Deshalb bin ich wohl weiterhin Schisser und bestell per Express. xD Und da geht's dann auch mit Liefertermin. :)
 
  • #17
bin auch immer skeptisch wegen dem ankunftstermin :oops:
bei DPD wird soweit ich mich errinnere eh nur 10 Tage bestätigt, selbst wenns im Normalfall am nächsten Tag da ist...
also is mir das echt zu riskannt, besonders im Sommer, gute Verpackung hin oder herr...
beim TH hatte ich hier schon mal 70% angetaut/aufgetautes zeug weil die die Luftfolie nur obendrauf stat drumrum gelegt hatten :mad: kommentar derihrerseits "schicken sie zurück wir prüfen die quallität" :eek:
seit her schreibe ich bei warmen Tagen immer "Bitte achten sie auf die ordnungsgemäße Verpackung!" seit dem gehts....
aber die letzte Lieferung beinhaltete 5 Bestellungen, weil irgendwie immer nur Bruchteile meiner "Wunschliste" Lieferbar war...

aber mit Liefertermin bei FFS ist gut :D ich glaub ich muss mal gerade die Einkaufsliste überarbeiten und Supli-check machen :D
 
  • #18

momentan bin ich nicht die einzige die mit dem Kaninchen vom TH arge Probleme hat...
seit kurzem habe ich ja eine Mitbestellerin *mal rüberwink :D*
und wir haben beide das Problem: Kaninchen = DF :(

*wink zurück* :grin:
ja der DF war echt hartnäckig! kam immer wieder zurück.. ich hoffe ich hab jetzt bald komplett ruhe! *daumendrück*
ich würde echt mal gerne wissen was da drin war!!
bin jetzt schon ein wenig verunsichert was TH angeht, hatte das vorher noch nie bei irgendeinem lieferer... und ich hab schon ein paar durchprobiert!

hat denn sonst schonmal jemand DF von bestelltem fleisch bekommen?
 
  • #19
ich musste mich mal wegen einer lieferung übergeben, das meinst du aber wohl nicht :p
 
  • #20
:wow: ohje, nee ich meinte eigentlich das andere übel... bei den vierbeinern! :grin:
 

Ähnliche Themen

L.u.Mi
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
Mala
  • Mala
  • Barfen
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Mala
Mala
Mianmar
Antworten
1
Aufrufe
973
Hermine-Fibi
Hermine-Fibi
H
  • Hexe173
  • Barfen
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5K
Plueschtier
P
T
  • toxicbiosphere
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
2K
cherry83
cherry83

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben