Tierheim in England abgebrannt, aber tolle Soforthilfe

  • Themenstarter Mata
  • Beginndatum
Mata

Mata

Forenprofi
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
1.768
Ort
Berlin
Diesen Bericht habe ich gerade gefunden. Das Schreckliche und das Gute liegen hier nah bei einander:
In Manchester ist nach einem Brandanschlag ein Tierheim für Hunde abgebrannt, und etliche Hunde sind dabei umgekommen.
Das führte zu einer äußerst bemerkenswerten Soforthilfe sehr vieler Menschen. Über eine Million Pfund kam in den ersten 24 Stunden bereits zusammen. Einerseits scheint es mir fragwürdig, dass oft erst etwas Schlimmes geschehen muss, damit sich Hilfe regt, die an anderen Stellen im Alltag häufig fehlt. Andererseits finde ich das dennoch eine tolle Sache, die ich hier nicht vorenthalten möchte.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...eim-brennt-und-tausende-spenden-13152942.html
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben