Tierdermatologe in Frechen / Raum Köln

  • Themenstarter Yoshi83
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

Yoshi83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. September 2014
Beiträge
25
Hallo alle zusammen,

wir suchen einen guten Tierdermatologen im Raum Köln.

Er sollte sich gut mit "plasmazelluläre Pododermatitis" auskennen.

Mein Tierarzt hat davon leider gar keine Ahnung zu. :reallysad:

Bis jetzt ist nur ein Ballen betroffen. Ist leicht dickt und sehr weich. Wurde auch schon leicht schlimmer. Darum würde ich gerne eine zweite Meinung einholen.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß
 
Werbung:
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Dr. Kerstin Gesierich an der TK Stommeln ist auf innere Medizin und Dermatologie spezialisiert. Ich war mal wegen einer anderen Geschichte bei ihr und fand sie sehr gut und gründlich.
 
Y

Yoshi83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. September 2014
Beiträge
25
Danke schon mal für die Antwort.

Anscheinend kennt ja keiner noch eine alternative :wow:
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.093
Wenn du Fahrzeit auf dich nehmen würdest ( ca. 1,5 Std. eine Fahrt ) ... die TK Ahlen hat eine Dermatologische Abteilung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
551
DeborahK
blauesswatchtele
Antworten
6
Aufrufe
9K
B
Shamisaly
  • Shamisaly
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
800
Gigaset85
Gigaset85
K
  • Kouri-Ares
  • FIP
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Kouri-Ares
K
O
Antworten
3
Aufrufe
272
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben