Tierarztempfehlungen

  • Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Soa,

nachm Termin zum chippen möchte ich mir eine neuen Tierarzt suchen, da der alte dann doch etwas arg weit weg ist. Und da interessieren mich vor allem die Aussagen von bereits dort behandelten Fellnasen und deren Besitzer/innen

Wir wohnen in Schlangenbad. Kennt wer evt die Gegend, kommt aus dieser oder nähere Umgebung (Bad Schwalbach etc) und kann mir einen vernünftigen Tierarzt empfehlen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan
Nami&bulma89
Antworten
18
Aufrufe
435
Anni 238
A
Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Barbara1983
Antworten
39
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
15
Aufrufe
858
Paula28
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben