Tierarztempfehlung Bremen

  • Themenstarter Rhani
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rhani

Rhani

Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.282
Hallo Bremer,

nachdem ich mit dem letzten TA ziemlich aneinander gerasselt bin, versuch ich es mal so:

Könnt ihr mir einen guten TA in Bremen oder Umzu empfehlen?

Momentan tendiere ich zur Tierklinik, aber in den letzten Jahren habe ich da nicht immer sooooo gute Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich offen auch mal einen Tip zu testen.

Dank euch im Voraus!
 
Werbung:
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
Ich persönlich bin mit

Dr. Marcus Pabst
Neustadtswall 14
28199 Bremen
0421 5975579

Nähe Schwimmbad Hallenbad Süd

Zug: Bremen Neustadt

sehr zufrieden

Sprechzeiten:
Montags bis Freitags 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags 10:00 Uhr bis 11:00

Offene Sprechzeit, ohne Terminvergabe
(nur für abgesprochene Op und sonstige Behandlungen)

Ist nicht die modernste Praxis, aber ein, wie ich finde, erfahrener und kompetenter TA.
Gehe einfach in das Wartezimmer, aufgerufen wird nach Reihenfolge.
Eine spezielle Anmeldung gibt es nicht.

Solltest Du ihn aufsuchen, wäre ich Dir für eine Rückmeldung sehr dankbar,
da ich auch an Feedbacks über ihn sehr interessiert bin. Wegen Weiterempfehlung.

Viel Glück und ich hoffe, Du bist zufrieden.

Ratsam soll auch die
Tierklinik Achim sein (google mal).
 
Rhani

Rhani

Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.282
Hi Bärbel,

danke für deine Empfehlung! Bin allerdings doch zur Tierklinik gefahren, weil Dr. Dürr mir schon so oft empfohlen wurde...

Donnersag ist OP Termin, ich bete dass alles gut geht... bin schon den ganzen Tag mehr oder weniger am heulen vor Angst...
 
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
...Donnersag ist OP Termin, ich bete dass alles gut geht... bin schon den ganzen Tag mehr oder weniger am heulen vor Angst...
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht :smile: Das wird schon :zufrieden::smile:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
34K
Mintha
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
nane71
T
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15K
Rewana
Botox007
Antworten
10
Aufrufe
12K
die_emms
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben