Tierarzt Kreis Ludwigsburg gesucht

  • Themenstarter Herbstmond
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Herbstmond

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
108
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit meiner Kaira ja zum Tierarzt. Da ich allerdings unter der Woche immer erst gegen 18:30 Uhr daheim bin, suche ich nun einen der Samstags Sprechstunde hat.

Weiß jemand von euch einen guten Tierarzt im Kreis Ludwigsburg, der Samstags auch Sprechstunde anbietet.

Liebe Grüße

Yvonne
 
Werbung:
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Schau mal nach der Tierklinik Dr. Schneider-Haiss in LB, sind mehrere Ärzte da und ich war immer super zufrieden.
Weiß aber nicht wann die Sprechstunde haben?!
 
H

Herbstmond

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
108
Danke dir!

Habe dort angerufen, die haben von 10 - 12 Uhr Samstags Sprechstunde.
Wir dürfen diesen Samstag um 10:15 Uhr vorbei kommen.

Hoffe nur, dass meine Maus nichts hat soweit! :(
 
monimaus3105

monimaus3105

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2009
Beiträge
281
Alter
64
Ort
Möglingen
Schließ mich dem Dankeschön mal an ... habe für den Fall der Fälle auch die letzten Wochen schon mal gesucht.

Hoffe, wir brauchen die TK nicht, aber ist gut, wenn man mal eine Adresse hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
N
Antworten
31
Aufrufe
9K
dayday4
dayday4
Shaya
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mary 86
B
Antworten
10
Aufrufe
34K
Mintha
felicitas 81
Antworten
4
Aufrufe
3K
felicitas 81
felicitas 81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben