Tierarzt in Köln (Nippes) gesucht

  • Themenstarter strict.machine
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

strict.machine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
7
Ort
Köln
Hallo,

ich bin gerade von Dortmund nach Köln umgezogen und brauche einen neuen Tierarzt.

Kennt jemand einen guten TA in der Umgebung Köln-Nippes? Ich habe kein Auto so ein Tierarzt in der Nähe wäre am besten.

vielen Dank!
 
A

Werbung

Hi und willkommen in Köln! :)

Ich gehe gerne zu Dr. Mollidor in Nippes (Niehler Straße - www.tierarztpraxis-mollidor.de)

Eine sehr engagierte und mitfühlende Tierärztin. Sie hat z.B. nach einer größeren OP unserer Katze Spider von sich aus Sonntags und auch spätabends bei uns angerufen, um sich erkundigen, wie es ihr geht (also die Betreuung endete nicht mit Verlassen der Praxos). Eine schwere OP hat sie auch wunderbar und souverän gemacht. Und als unsere Spider am Ende eingeschläfert werden musste, ist sie an einem Feiertag ohne zu zögern zu uns nach Hause gekommen, um das zu machen.

Man muss bei ihr etwas gucken, dass die Katze nicht zu schnell ein Antibiotikum verpasst kriegt (ist ja irgendwie ein Problem bei vielen TÄ), aber da kann man ja was sagen.

Ich finde sie wirklich empfehlenswert. Sehr menschlich, nimmt sich viel Zeit bei den Terminen, auch fachlich gut bisher (sorry falls es so klingt, als wäre mir nur das Anrufen und Nettsein wichtig - das ist es natürlich nicht nur, aber eben auch ein wichtiger Faktor).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
Antworten
8
Aufrufe
7K
Seeanemone32
Seeanemone32
P
Antworten
19
Aufrufe
908
Polayuki
Polayuki
Calypsa
Antworten
1
Aufrufe
6K
Feli55
Feli55
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
bine
bine
Merlin06
Antworten
8
Aufrufe
30K
Merlin06
Merlin06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben