Tierarzt in DD gesucht

  • Themenstarter Bellybelly
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bellybelly

Bellybelly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
10
Hey Leute,
waren heute mit Tobi beim TA und dieser hat durch abhorchen festgestellt das er nen Herzfehler ist, will aber erst in 2 Wochen (am 12.11.) schallen. Nun frag ich mich ob das auch einer eher machen würde und ob es einen gibt der das gut macht.
Wäre toll wenn einer ne Empfehlung hätte.
 
A

Werbung

Flauschetierchen

Flauschetierchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2013
Beiträge
328
Ort
Dresden
Die Kleintierpraxis am Hechtpark macht das: http://www.kleintierpraxis-am-hechtpark.de/

Da wird dort selber schon paar mal waren hatte ich mal aus Interesse gefragt und wenn ich es nicht ganz falsch in Erinnerung habe, kostet es glaub ich 40-50€. Ob die das gut machen kann ich natürlich nicht sagen, aber Termine haben wir dort immer relativ kurzfristig bekommen.

Ich persönliche würde das wohl aber bei einem zertifizierten Kardiologien machen lassen: http://ig-hgk.de/html/kardiologenliste-a-ch-d.html#Deutschland
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
260
Poldi
A
Antworten
43
Aufrufe
2K
Buna
Buna
Antworten
12
Aufrufe
485
Buna
MilaundOskar
Antworten
27
Aufrufe
606
pfotenseele
P
N
Antworten
2
Aufrufe
287
nelly00
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben