Tierarzt in Bremen Nord

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Tierarzt in Bremen Nord gesucht!

Hallo liebe Foris,
ich suche schon seit einer Weile nach einem guten Tierarzt in Bremen Nord. Kann da jemand was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
Hallo, Jule,

ich komme zwar aus dem Bremer Süden, kann Dir aber leider niemanden in Nord empfehlen :sad:.

Ein Tip wäre, wenn Du unter bremen.de mal unter den Foren "Bürger fragen Bürger" Deine Frage einstellst?
Vielleicht meldet sich da ja jemand? :)

Hier sind noch Bremer, vielleicht meldet sich hier im Forum ja noch jemand...
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Vielen Dank für den Tip, da schau ich mal nach :)


Bin zu blind, ich finde auf der Seite nicht "Bürger fragen Bürger" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katzenwaisen

Gast
Wenn Du ein bisschen warten kannst, dann frage ich mal meine Tiertafelkollegen. Die haben eine Liste mit TÄ...
 
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
Vielen Dank für den Tip, da schau ich mal nach :)


Bin zu blind, ich finde auf der Seite nicht "Bürger fragen Bürger" :(


Bist Du nicht :): Also: bremen.de, bremen, Marktplatz, Forum, Bürger fragen Bürger aufrufen, oder aber "Schwarzes Brett", Gesuche "Tiere"
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Da bin ich aber froh :)
Ich gucke gleich nochmal. Danke.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Diego

Diego

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2008
Beiträge
55
Ort
Twistringen
Hallo!!!
Ich wohne jetzt zwar in Schwanewede, das ist ja aber fast Bremen Nord ;).
Bin auch immer noch auf der suche nach einem guten Tierarzt.

War die tage bei einem neuen, der wollte mit aber gleich FIP- und Leukose Impfung mit aufdrücken.
Nachdem ich mich jetzt ein wenig informiert habe musste ich feststellen das diese Impfungen für Wohnungskatzen nicht zwingend nötig sind und das FIP Impfungen sehr umstritten sind.
Bin gespannt wir er bei der Untersuchung so drauf ist.

Sowas lässt dann in einem Zweifel aufkommen ob der TA nur mein geld weil oder ihm das wohl des tieres am Herzen liegt.

Also wer einen Tip hat... immer her damit!
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #10
Bin immer noch auf der Suche.

Und zwar nach einem TA der auch homöopathische Mittel verordnet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Meiki
melli88
Antworten
3
Aufrufe
1K
U
birgitdoll
Antworten
12
Aufrufe
37K
S
B
Antworten
0
Aufrufe
773
Blackbird
B
Julia00
Antworten
4
Aufrufe
3K
nadiins

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben