Tierarzt gesucht in Regensburg und Umgebung

  • Themenstarter mikesh
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Beiträge
498
Hallo,

eine Freundin hat mich gestern angerufen. Sie hat mir erzählt, dass sie einen jungen Mann kennen gelernt hat, ein ganz Lieber, aber leider chronisch pleite. Jetzt hat er einen Hund. Der Rüde hatte eine Beißerei mit einem anderen Hund und ist verletzt.

Seine Tierärztin behandelt nicht mehr auf Ratenzahlung. Nun weiß er nicht, was machen.

Dem Tier geht es schlecht. Niemand fühlt sich zuständig. Kennt vielleicht hier jemand einen Tierarzt in Regensburg, der Ratenzahlung akzeptiert? Oder einen Tierschutzverein, der mit einer Spende oder einem Kredit aushelfen würde?


Danke für die Hilfe,
mikesh
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
magicat
Antworten
7
Aufrufe
795
magicat
magicat
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben