Tierarzt gesucht in Regensburg und Umgebung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Beiträge
498
Hallo,

eine Freundin hat mich gestern angerufen. Sie hat mir erzählt, dass sie einen jungen Mann kennen gelernt hat, ein ganz Lieber, aber leider chronisch pleite. Jetzt hat er einen Hund. Der Rüde hatte eine Beißerei mit einem anderen Hund und ist verletzt.

Seine Tierärztin behandelt nicht mehr auf Ratenzahlung. Nun weiß er nicht, was machen.

Dem Tier geht es schlecht. Niemand fühlt sich zuständig. Kennt vielleicht hier jemand einen Tierarzt in Regensburg, der Ratenzahlung akzeptiert? Oder einen Tierschutzverein, der mit einer Spende oder einem Kredit aushelfen würde?


Danke für die Hilfe,
mikesh
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
746
Yarzuak
Yarzuak

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben