Thunfisch von Almo - plötzlich igitt?

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Manchmal könnt ich die Viecher echt.....:rolleyes::rolleyes:

Thunfisch (von Almo) war immer DER Renner hier. Wenn sie nichts mochten - DAS mochten sie immer.

Seit 1 Woche ist Thunfisch das Ekelhafteste, was ich ihnen anbieten kann. Das ist sowas von igitt, da geht man erstmal gar nicht zum Napf. Bäh. Schüttel. Wie kann man nur.

Jetzt frag ich mich allerdings: Da beide den Thunfisch von Almo so vehement ablehnen (kriegen ihn sonst so 4x die Woche)..... ob da was mit dem Thunfisch nicht stimmt= Andererseits ist es quer durch die Sorten: Pazifikthunfisch, Atlantikthunfisch, Thunfisch mit Käse... alles sowas von bäh.

Komisch, oder?
 
A

Werbung

Ich würde nicht so oft Thunfisch geben. Zum Wegwerfen ist er doch nun zu schade. Setz doch mal aus und dann nach zwei Wochen wieder mal.

Der Thunfisch ist leider bald ausgestorben.

Ich ess den selbst schon fast nicht mehr, weil ich das schlimm finde.
 
Ist das zu oft?
Sie kriegen ja zweimal täglich Nassfutter und davon ungefähr bei 4 Mahlzeiten Thunfisch.

Mich wundert es, dass sie ihn plötzlich nicht mehr mögen.
Ich selbst esse sowieso keinen Thunfisch ;)
 
Naja, wenn Du ständig Dein Lieblingsgericht ißt, hängt es Dir sicher auch irgendwann mal zum Hals raus.

Außerdem kann es sein, daß in einer Produktion die Rezeptur sich geringfügig ändert (je nach "Beiwerk" und Marke) und auch das schmeckt Katzen oft nicht.

Mach einfach eine längere Pause.

Es ist immer von Vorteil, ein Futter zu wissen, bei dem die Katzen voll gierig werden und das sollte man sich dann als Geheimwaffe aufheben - für Pillen, Pulver, anlocken und besondere Anläße. :)

Davon abgesehen gebe ich Gatos völlig recht. Nicht nur, daß Thunfisch ausstirbt, es ist auch fast schon nicht mehr zu verantworten (und zu ertragen), was bei der Fischerei alles umgebracht wird ... :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
699
Lady Jenks
Lady Jenks
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben