THM Sade - muss auch sie ohne eigenes Zuhause groß werden?

  • Themenstarter SimoneC
  • Beginndatum
SimoneC

SimoneC

Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2010
Beiträge
55
Für dieses Kleinchen habe ich schon den Patenschaftsantrag weggeschickt, mehr kann ich nicht tun im Moment. Aber mag sich keiner in dieses traurige, süsse Gesichtchen verlieben? Sie sieht so schutzbedürftig aus. So viele Kitten werden groß ohne je ein eigenes Zuhause zu haben. Ich hoffe es erbarmt sich jemand und erspart ihr das Schicksal :(.


5278030.jpg


5278031.jpg


Quelle: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3484


Laut den Infos auf der Webseite der THM wurde das Kleinchen einsam und verlassen auf der Strasse aufgesammelt. Sie ist nun wohl ca. 3 Monate alt und soll eine ganz verträgliche und liebesbedürftige Maus sein, die sich gerne kuscheln lässt :pink-heart:.




P.S. Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich die Kleine mit Bildern hier eingestellt habe. Ich hab keine Erfahrung mit soetwas, mir geht die Kleine nur ans Herz. Sonst schreibt mich einfach an, dann nehm ich es wieder raus :oops:
 
A

Werbung

Schön, daß Du die Maus hier eingestellt hast. Vielleicht hat sie ja Glück und findet so schneller IHRE Familie! So mancher Notfall hat ja so sein zu Hause gefunden. Ich wünsche der Süssen alles Glück der Welt und daß sie nicht mehr lange warten muß. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke lilliundluna, die Kleine ist so goldig :pink-heart: Aber mit der Meinung scheine ich ja bislang alleine zu stehen *schnief* :(
 
Mir gefällt ihre tolle Augenmaske :) Für uns kommt sie nicht in Frage, aber ich push mal mit :)
 
Oh Mann... Wenn ich könnte würde ich sofort hier schreien :(:(..
Die Süsse möchte man doch knuddeln ohne Ende :oops: