THM Sade - muss auch sie ohne eigenes Zuhause groß werden?

  • Themenstarter SimoneC
  • Beginndatum
SimoneC

SimoneC

Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2010
Beiträge
55
Für dieses Kleinchen habe ich schon den Patenschaftsantrag weggeschickt, mehr kann ich nicht tun im Moment. Aber mag sich keiner in dieses traurige, süsse Gesichtchen verlieben? Sie sieht so schutzbedürftig aus. So viele Kitten werden groß ohne je ein eigenes Zuhause zu haben. Ich hoffe es erbarmt sich jemand und erspart ihr das Schicksal :(.


5278030.jpg


5278031.jpg


Quelle: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3484


Laut den Infos auf der Webseite der THM wurde das Kleinchen einsam und verlassen auf der Strasse aufgesammelt. Sie ist nun wohl ca. 3 Monate alt und soll eine ganz verträgliche und liebesbedürftige Maus sein, die sich gerne kuscheln lässt :pink-heart:.




P.S. Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich die Kleine mit Bildern hier eingestellt habe. Ich hab keine Erfahrung mit soetwas, mir geht die Kleine nur ans Herz. Sonst schreibt mich einfach an, dann nehm ich es wieder raus :oops:
 
A

Werbung

Schön, daß Du die Maus hier eingestellt hast. Vielleicht hat sie ja Glück und findet so schneller IHRE Familie! So mancher Notfall hat ja so sein zu Hause gefunden. Ich wünsche der Süssen alles Glück der Welt und daß sie nicht mehr lange warten muß. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke lilliundluna, die Kleine ist so goldig :pink-heart: Aber mit der Meinung scheine ich ja bislang alleine zu stehen *schnief* :(
 
Mir gefällt ihre tolle Augenmaske :) Für uns kommt sie nicht in Frage, aber ich push mal mit :)
 
Oh Mann... Wenn ich könnte würde ich sofort hier schreien :(:(..
Die Süsse möchte man doch knuddeln ohne Ende :oops:
 
Ja, gell? Die Kleine hat so was schutzbedürftiges, dass man sie einfach unters "Flügelchen" nehmen will. Mir geht es zumindest so :( und nachdem ich nochmal gesehen habe wieviele Kitten in der Obhut von Tierschützern groß werden ohne ein Zuhause zu finden (zuerst Babyfotos, Dann Youngster-Fotos, dann erwachsene Katze) - das alte Vorurteil Kitten habens leicht stimmt heute wohl einfach nicht mehr.

Ich wünsche mir so eine CHance für die kleine Maus :glubschauge:
 
*schubs* :(
 
Werbung:
Keiner, dem das Schätzchen sonst gefällt? :( :( :(
 
Ich fidn sie zum brüllen Lustig und süß, aber ich bin auch schon voll besetzt, ich kann Sie aber mal schubsen die Süße. Die Ohren sind der Hammer :pink-heart:
 
  • #10
Ein grosser Schubser für die kleine Motte ;):pink-heart:
 
  • #11
*schubs* bestimmt findet sich auch jemand für Dich, mein Mäuschen
 
  • #12
Hoch mit der süssen Maus :pink-heart:
 
  • #13
*schubs*

Die süsse Maus wartet noch auf IHR Zuhause...
 
  • #14
Die Maus hat immer noch kein Zuhause gefunden :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Floechen
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben