Thaikatzen nähe Bielefeld gesucht

  • Themenstarter ami1a
  • Beginndatum
ami1a

ami1a

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
257
Ort
Am Siggi in Bielefeld
hallo,

wir suchen ein (oder 2) kleine thaikatzen nähe bielefeld.
im internet finde ich nichts, ausser welche ohne papiere...

vllt kennt jemand gute züchter in der nähe.

lg
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
danke, wir gucken da mal rum...
es sollte eine katze mit papieren sein.
 
Warum muss es denn unbedingt eine mit papieren sein :confused:
 
Rassekatzen ohne Papiere sind keine Rassekatzen

Das weiß ich auch :D

aber warum muss es unbedingt eine Rassekatze sein ? Es gibt genug Notfellchen die ein zuhause suchen und mit sicherheit auch welche mit Thaikatzeneltern ;)
 
Werbung:
Das weiß ich auch :D

aber warum muss es unbedingt eine Rassekatze sein ? Es gibt genug Notfellchen die ein zuhause suchen und mit sicherheit auch welche mit Thaikatzeneltern ;)

Um die genaue Herkunft zu kennen und diverse Erbkrankheiten definitiv ausschließen zu können, da seriöse Züchter auf die gängigsten Erbkrankheiten hin untersuchen bzw die Blutlinien studieren um möglichst gesunde Tiere zu bekommen.

Um diverse "Annehmlichkeiten" zu haben, die z.B ein Kauf bei einem Züchter mit sich bringen (lebenslange Rückgabe im Notfall, fachlich gute Unterstützung und Beratung, netter Kontakt......)
 
Du könntest im Siamania-Forum mal gucken. Ich bin auch per Mitfahrgelegenheit 14 Stunden durch Deutschland gefahren, um meine Katzen kennenzulernen.

Wieso hat man denn ein lebenslanges Rückgaberecht? Der ZÜCHTER hat ein lebenslanges Rückkaufsrecht.
 
  • #10
haben ende der woche nen termin bei einer züchterin. danke für die tipps...
:)
 
  • #11
suche abgeschlossen!
das sind die zwei:

2781066.jpg
2781067.jpg
2781068.jpg
2781069.jpg
[/IMG]
 
  • #12
alex, kann sein das sie dabei war! ;-)
 
  • #13
Die beiden sind der Wahnsinnn!!!!! :pink-heart: Was hat die erste für eine Farbe???
 
  • #14
Super süss....:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1K
UnicornFee
U
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
ThaiTaj
T
bonsai11
Antworten
16
Aufrufe
4K
bonsai11
bonsai11
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Calabrone
Calabrone
Muggili
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muggili
Muggili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben