Test of the Wild

  • Themenstarter Prinzess
  • Beginndatum
A

Werbung

Jau, kenne ich. Habe es bei meinen mal (testweise) ausprobiert und alle elf Katzen mochten es relativ gerne. Außerdem wurde es auch sehr gut vertragen.

Anzumerken ist allerdings, daß die meisten meiner Katzen nur sehr wenig Trockenfutter bekommen - es gibt morgens und abends Naßfutter, als Häppchen zwischendurch wird dann Trofu (vor allen Dingen, wenn es tagsüber recht heiß ist und das Naßfutter schlecht werden würde) hingestellt.

Auch meine zahnlose Maus, die manchmal das Naßfutter komplett verweigert und bei vielen Trofu-Sorten recht skeptisch ist, fand dieses Trofu geeignet (und hat es zum Glück - wie es bei ihr oft der Fall ist - auch nicht wieder ausgekotzt)
 
danke für deine Antwort :)


find das es sich garnicht so schlecht anhört... ich hab auch eine Katze dabei die fast nur Trofu frisst :oops:


die anderen fressen 2 mal am Tag ihre NaFu



vielleicht hat es ja noch jemand mal versucht
 
Irgendjemand meinte dass die Zusammensetzung nicht sehr hochwertig bzw. nicht gut deklariert ist. Aber ich denke, wenn man es nur als Leckerli füttert ist es auf jeden Fall ok.
 
naja leckerli sollte es nicht werden... bei mir steht trofu immer da, schon allein weil leonie das besser fressen kann mit ihrer kieferfehlstellung



edit: was soll daran nicht hochwertig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck in diesem Thread: Neues getreidefreies TF bei Zooplus
 
.... das, was zum Teil an "Test of the Wild" bemängelt wird, ist in "Applaws" aber auch enthalten ;). Und bei ZP fällt die Analyse des Applaws-Trofu auch noch um etliches dürftiger aus...

Ich will jetzt keinem der beiden Futtersorten den Vorzug geben (@ Prinzess: kannst ja auch mal unter www.cats-country.de gucken, da gibt es auch gutes Trofu für nen relativ günstigen Preis) - das entscheiden bei mir halt die Katzen und da habe ich (leider) kein Wörtchen mitzureden :oops: Machs halt manchmal wie ne genervte Mutter, so auf die Tour: dann freßt halt, was euch schmeckt :grr:
 
Werbung:
das problem ist das meine katzen z.b. zum orijen oder zum porta pfui sagten...


und ich wollte halt mal was neues probieren


@ute

danke für den link werd mir das mal ansehen
 
.... das, was zum Teil an "Test of the Wild" bemängelt wird, ist in "Applaws" aber auch enthalten ;). Und bei ZP fällt die Analyse des Applaws-Trofu auch noch um etliches dürftiger aus...

Ich will jetzt keinem der beiden Futtersorten den Vorzug geben (@ Prinzess: kannst ja auch mal unter www.cats-country.de gucken, da gibt es auch gutes Trofu für nen relativ günstigen Preis) - das entscheiden bei mir halt die Katzen und da habe ich (leider) kein Wörtchen mitzureden :oops: Machs halt manchmal wie ne genervte Mutter, so auf die Tour: dann freßt halt, was euch schmeckt :grr:
Super Einstellung!:)

Für mich ist cats-country ein guter Hersteller, Super Qualität aber leider noch zu wenig etabliert hier.! :D
 
  • #10
das problem ist das meine katzen z.b. zum orijen oder zum porta pfui sagten...


und ich wollte halt mal was neues probieren


@ute

danke für den link werd mir das mal ansehen

Meine auch, am liebsten fressen sie Felidae getreidefrei
 
  • #11
Habe mir auch mal genauer die Seiten von Cat's Country gelesen und finde die Angaben doch sehr überzeugend.

Da meine Fellpfoten doch immer noch TroFu bekommen wollen, habe ich mal das "Power of Nature - Natural Cat Meadowland" zum Testen bestellt.

Inhaltsangaben aus meiner Sicht für TroFu super und der Preis ist auch vollkommen OK. Mal schauen, was meine Kleinen dazu sagen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2K
shantira
shantira
Georgiana
Antworten
6
Aufrufe
1K
jersey
jersey
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
j**i
Antworten
10
Aufrufe
5K
j**i
j**i
LukeAmyLilly
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben