Tessa - charmantes Siammixmädchen *04/2010

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Tessa, geb. 04.2010, ist ein sehr verspieltes, zutrauliches Kätzchen, das des Tobens nicht müde wird und sich mit allen gut verträgt.

Ihre spanische Pflegemama schreibt: Tessa wird jeden Tag hübscher; als sie zu uns kam, war sie noch ganz dünn und schwach und brauchte auch länger als die anderen, um sich zu erholen. Sie ist unglaublich charmant, trifft sie mich auf Augenhöhe, dann gibt sie Küsschen (reibt ihre Wange an meiner), liebt es, gestreichelt zu werden und zu spielen. Um Aufmerksamkeit zu erreichen, piepst sie einen mit ihrem hellen Stimmchen an. Tessa liebt es, abends an den Menschen gekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und fernzusehen. Kommt Besuch ins Haus, ist sie die erste, die ihn begrüßt und um Streicheleinheiten bittet.

Tessa ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Sie kann nach Absprache gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse bitte eine email an miepsi@rocketmail.com schicken

 
A

Werbung

ja, die hat nen Blick drauf, was? :pink-heart:
 
noch auf der Suche nach ihren Menschen ist diese hübsche Maus!
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich die kleine mir anschauen und mit nehmen.
Zucker die Maus.
 
oooooch Entfernung ist doch kein Prob dank Fahrketten oder MFG :D
 
ein Schübserchen für die süße Tessa!
 
Tessa sucht noch immer
 
Werbung:
Tessa ist eine unheimlich liebe und sehr anhängliche Katze, sehr verschmust und ganz ohne Scheu.

Es gibt akutelle Fotos auf der Vermittlungsseite, hier schon mal eines davon

 
die kleine süße schmusige Tessa sucht noch ihre Menschen
 
  • #10
knutsch das süße Süßding mal von mir, Carmen. Schönes Avatar haste :pink-heart:
 
  • #11
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Carmen :)
Die Kleine ist ja zuckersüss :pink-heart:
 
  • #12
Wie schön, Carmen!!

Die Kleine ist wirklich niedlich:pink-heart:!

Schön, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat und du das freie Plätzchen nun doch noch besetzen konntest.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #13
Super! Eine sehr süße Maus hast du dir da geholt. Hoffe auf viele weitere schöne Bilder.
 
  • #14
Hi Carmen,

also ich brauche eindeutig mehr Beweisfotos :cool: :cool: :cool: :cool:

Claudia
 
Werbung:
  • #15
Woah ist die Süß :wow::pink-heart:

Und es freut mich, daß sie so freundlich bei Dir aufgenommen wurde/wird :smile:
 
  • #16
  • #17
  • #18
  • #19
Ja mei, das ist ja genial....... ein Neuzugang bei den Arnachos und alles läuft bestens!

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus, habt viel Spass miteinander!

Danke für den Hinweis Gabilein :)
 
  • #20

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
50
Aufrufe
6K
Drachengirlie
Drachengirlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben